Wozu iCal ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MagicMike, 11. August 2003.

  1. MagicMike

    MagicMike New Member

    Eine der am weitesten unterentwickelten iApps scheint mir iCal zu sein. Darstellungsform, Termingabe, Arbeitstage, wiederkehrende Ereignisse, alles äusserst schwerfällig. Nichts gegen Sync und Publication, aber das ist im Vergleich zu Entourage zu wenig ...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    weil es gratis ist und Entourage von M$ ist und nicht einzeln zu bekommen ist und kein iSync kann und für viele iCal ausreicht und...überhaupt?
     
  3. tanzblume

    tanzblume New Member

    Das iCal noch viele Wünsche offen läßt ist richtig, aber es ist das einzige Programm, womit ich ohne Probleme Kalender für mein Telefon erstellen kann.

    Und dies reicht mir eigentlich auch, ich will ja nur schnell sehen, wann ich Termine habe.
     
  4. MagicMike

    MagicMike New Member

    @macci

    gratis ist richtig, aber wenn ich ein bisschen mehr Funktionalität will, muss ich bei Shareware gleich tief in die Tasche greifen. iCalMaker z.b kostet gleich 25 Steine
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Entourage gibt's einzeln z. B. hier:
    http://www.zones.com/cgi-bin/zones/site/product/index.html?id=000619466

    Ciao
    Napfekarl
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Price:
    $89.97


    ;) :wink:
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich find es gut - wenigstens verwende ich diesen Kalender (die anderen, mit Stift etc. werden von mir meist mißachtet).
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

Diese Seite empfehlen