Wozu Software-Coupons?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MILE, 2. November 2003.

  1. MILE

    MILE New Member

    Kann mir eigentlich mal jemand erklären, wozu Apple auch bei Panther immer noch diese albernen Software-Coupons mit beilegt...?! Dafür kann man sich doch schon seit langem nix mehr kaufen bzw. sie für irgendwas sinnvolles eintauschen...

    Oder hab' ich da was übersehen...?

    .:: MILE ::.
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Hast du dir jetzt tatsächlich die Mühe gemacht, das alles abzutippen...?! ;)

    Naja, lesen kann ich auch...und mir ist die Idee dahinter auch klar...allerdings sehe ich schon lange keinen echten praktischen Zweck und Nutzen mehr in den Dingern...!

    Oder hätte ich zur Panther-Bestellung meine Jaguar-Softwarecoupons beilegen müssen, um mich als legaler Käufer zu identifizieren...?! Macht doch keinen Sinn mehr...

    .:: MILE ::.
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    uf' em clo machen die sich janz jut...
     
  4. hm

    hm New Member

    >uf' em clo machen die sich janz jut...<

    ....oder als Grillanzünder im Sommer !?
     

Diese Seite empfehlen