WTH: iTunes nicht mehr per Plus-Button zu minimieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 16. September 2009.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    So, das wird jetzt keine Frage, sondern eine Klage: Bisher gab es den iTunes-Miniplayer durch einen Mausklick auf den "Plus"-Button. Jetzt in iTunes 9.0 soll ich dafür Apfel+Shift+M tippen. Haben die in Cupertino halluzinogene Drogen genommen? Oder kann jemand eine einleuchtende Erklärung liefern?

    Es grübelt und göbelt

    Seba
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Fiel mir noch gar nicht auf, aber jetzt, wo Du es sagst... Ich würde vermuten, dass das ein Bug und kein Feature ist. Zurück von mini auf gross gehts nämlich dann doch wieder per grüner Leuchtdiode.

    Mehr nervt mich schon länger (keine Ahnung, mit welcher Version das kam), dass es keinen Eject-Button für CDs mehr gibt. Ich höre nämlich tatsächlich noch CDs.

    Grüße,
    Maximilian
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    alternativ kann man auch für den Miniplayer die Alt-Taste und das grüne Plus drücken.
    Die alte Variante hat mir auch besser gefallen.

    Gruß yew
    aus Istanbul
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Das jetzt erschienene update auf 9.0.1 stellt den gewohnten Zustand wieder her: Grüner button minimert.
     
  5. sgrossert

    sgrossert New Member

    ... also hat doch einer in Cupertino Lack geraucht. Hihi.

    es freut sich Seba
     

Diese Seite empfehlen