wünsch mir itunes karaoke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 20. März 2004.

  1. joko

    joko New Member

    also hab im moment einen dringenden wunsch, also fände es super wenn itunes auch den liedtext synchron zur stimme darstellen könnte also wenn man das genauso downloaden könnte wie cd-titel abfragen.

    und ich dann noch die stimme des interpreten etwas leiser drehen könnte und mich keiner haut wenn ich selber mitsinge, wäre ich restlos glücklich.
    habe nur ein paar grottig klingende midifiles mit liedtext, das kanns ja wohl nicht sein. wer kann mir helfen???
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    Da würd ich lieber im DSDSKS Forum nachfragen. Oder kauf dir ne Playstation2 mit EyeToy und Karaokespiel. Und mach dirs schon mal im Keller gemütlich....
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    vielleicht sollt ich meinen Beitrag noch um einige Wichtigkeiten von suj ergänzen:

    :party: :confused: :devil: :ring:
     
  4. joko

    joko New Member

Diese Seite empfehlen