wünsche für 2003

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_the_mighty, 7. Januar 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    so, nach unzähligen spekulations-postings mit mehr oder weniger überzeugenden schreiberlingen eröffne ich mal die wunschliste für 2003.
    lasst uns mal drüber diskutieren, was wir von apple wollen - nicht was sie nicht liefern können.

    hier mal meine favoriten:

    schnellere macs, powermacs etwas billiger mit mehr leistung oder besserer ausstattung.

    neue versionen von itunes (rendevous-unterstützung, aac-codierung), iphoto, ical und isync (mehr unterstützte handys)

    schnelleres airport

    firewire 2 mit 800 mbit/s

    ipod mit 40 gb platte, aac-abspielmöglichkeit

    neues günstigeres 17" tft display, neues 19" tft als ablösung des 22" cinemas und ein preiswerteres 23" cinema hd display (sony macht es vor)

    os x in version 10.3, mehr speed

    bin mal gespannt, was euch so einfällt...
     

Diese Seite empfehlen