Würde ich nie... never ever... machen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chrindu, 8. November 2016.

  1. Chrindu

    Chrindu New Member

    Also würdet ihr euch aufregen wie "dumm" die Amerikaner sind?
    Wenn doch ähnlich dumme Menschen hier in Deutschland die AFD wählen?
     
  2. JeveStops

    JeveStops New Member

    Die sind doch alle dumm und verblendet und fallen auf Populisten rein. Da kann man keinen Unterscheid machen, nur weil die einen aus Amerika kommen und die anderen aus Deutschland.
    In Frankreich und Polen ist es zur Zeit doch auch nicht besser..ganz zu schweigen von der Türkei.
    Man kann halt nichts dagegen machen, dass es immer Leute geben wird, die aus Angst; Unwissenheit etc. auf diese Parteien wählen
     
  3. Chrindu

    Chrindu New Member

    Ich finde die ganzen Wahlergebnisse machen deutlich, wie verkommen unsere Gesellschaft ist. Da wird nur noch das oberflächliche betrachtet und sich letztlich daran orientiert. Die Leute sind so leicht zu beeinflussen, das ist echt gruselig
     
  4. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Die Leute sind halt verbittert und frustriert. Das merkt man besonders hier in Sachsen...
     
  5. Chaiduke

    Chaiduke Member

    Zum Glück haben die Ösis jetzt den Kandidaten der Grünen und nicht den der Populisten gewählt...immerhin ein Lichtblick!
     
  6. JeveStops

    JeveStops New Member

    naja, ziemlich genau die Hälfte hat für einen schmierigen Rassisten gestimmt
     

Diese Seite empfehlen