Würden mal alle aufzeigen, die bei Arcor sind...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JFK2003, 11. Dezember 2004.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    ...und gaaaanz kurz ihre Erfahrungen schildern?

    Tach zusammen,

    aus den bisherigen Threads zum Thema konnte man schon ein paar Meinungen herauslesen. Trotzdem würde ich jetzt gerne noch mal konzentriert ein paar Statements hören: Arcor als Anbieter - ja oder nein? Die Unterlagen für DSL- und ISDN-Flat liegen bei mir auf dem Tisch, ich muss nur noch unterschreiben... :party:

    Gruß, Joachim
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *aufzeig*

    2GB Transfer und zufrieden :)
     
  3. Scheff

    Scheff New Member

    auch zufrieden.
     
  4. NoArts

    NoArts New Member

    Ich hab' vor ca. drei Wochen unterschrieben und der Anschluss soll wohl nächste Woche kommen – bis jetzt bin ich noch zufrieden mit Arcor ... :D
     
  5. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Mehr! Mich dürstet´s nach Meinungen! :party:
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Seit eineinhalb Jahren dabei und im großen und ganzen zufrieden. Jedenfalls viel zufriedener als bei t-Online und AOL.
    Im übrigen ist auch der freie Zugang mit Moden sehr gut und günstig.

    Von t-Online erhalte ich seit einem halben Jahr nach der Kündigung wieder regelmäßig Rechnungen. Ich Bezahlung- Nein, danke. Sollen die mir doch den Zugang sperren... Ich glaube das probieren sie auch einzeln durch denn laut Berichten von t-Online Nutzern ist öfters der Zugang nicht möglich.

    Gruß
    Pahe
     
  7. mikezeff

    mikezeff New Member

    Seit 2 Jahren keine Probleme, allerdings "nur" ISDN (Telefon & Internet).

    Grüße,

    Michi
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    Seit 2,5 Jahren zufriedener Arcor Kunde (ISDN +DSL 768)
    Seit 2 Wochen DSL 2 Mbit Flatrate *und* Telefonflatrate (alle Gespräche ins deutsche Festnetz).

    Im Raum Berlin sind noch ca 8 weitere Arcor Kunden im näheren Bekannten/Verwandtenkreis. Alle zufrieden. Allerdings solls regional Unterschiede geben. Habe schon aus anderen Gegenden gehört das man mit Arcor Ärger hatte. (warum auch immer).

    Ich hab einmal ne Frage/Problem gehabt und die (kostenlose) Hotline angerufen. Keine 2 Minuten in der Warteschleife und nen Menschen auf der anderen Seite der mich sogar auf meinem Handy zurückgerufen hat um das Problem umgehend nachvollziehen zu können.
     

Diese Seite empfehlen