Wunsch: Aussperr-Button

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 24. Mai 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bitte den Foren-Verantwortlichen um die Erfüllung meines Wunsches nach einem Aussperr-Button, der mich in unregelmäßigen Abständen von diesem Forum und dem vermaledeiten Internet überhaupt für eine bestimmte Zeit aussperrt, damit ich mal wieder zu einem Buch greife oder in die Natur gehe um den Duft frischen Waldbodens in meine Nase zu ziehen oder die Wasserflöhe in einem Tümpel bei ihrem Treiben zu beobachten.

    Ich rechne mit einer zeitnahen Umsetzung dieses Wunsches:eek:)

    Danke
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Beobachte lieber den Waldboden bei seinem Treiben und zieh’ dir was Wasserflöhe die Nase hoch!
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    den Trick kenn ich. Hab mich dabei verschluckt.
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Du kannst es aber auch am Waldboden treiben und die Wasserflöhe einen Tümpel die Nase hochziehen lassen.

    Gruß
    Pahe
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ihr seid mir zu albern.
    Ich geh jetzt Beach-Volleyball spielen.
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -Ziel erreicht auch ohne Button.

    Nur wo ist ein Beach zum Volleyball spielen?

    Gruß
    Pahe
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hinterm Sportplatz haben sie zwei Sandhaufen aufgeschüttet. Zwei Stecken rein, ein Netz gespannt und los gehts. Das Knie hat gehalten.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Nenn’ Dich einfach Harlequin!

    :biggrin:
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Na, dann ist ja gut das das Knie gehalten hat. Bewegung ist schon wichtig solange der Boden nicht zu hart ist. So ein Spiel ist auch gut als Ablenkung, damit man nicht ängstlich bedacht ist, das Knie nicht vielleicht fehlzubelasten. Damit macht man eher mehr kaputt und die ganze Koordination kommt durcheinander was sich dann auch noch im Regelwerk festsetzt.

    Gruß
    Pahe
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    gute Idee. Mir akiem hab ichs schon probiert, hat aber nicht geklappt. Trotz schwerster Kanonade.
     

Diese Seite empfehlen