Wunschdenken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 2. November 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    man darf ja noch träumen...
     
  2. Hodscha

    Hodscha New Member

    Dies bekomme ich zu Weihnachten
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    DAS ist doch mal ein Wunsch! Und ich wünsch' mir so was Profanes...
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    :D :D :D

    meinst du denn, dass dein wunsch morgen nacht in erfüllung geht?
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Tja, Bushy Baby wird wiedergewählt. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;(

    Die Menschen haben es einfach nicht anders verdient und sie merken es erst, wenn es zu spät ist :cool: :rolleyes:

    Kalle
     
  6. Hodscha

    Hodscha New Member

    meint ihr denn, dass ein anderer präsident alles von heute auf morgen ändern würde?

    klar wäre ein machtwechsel interessant, aber er kann auch nicht plötzlich, zb die truppen aus dem irak abziehen, denn dann würde dort das caos ausbrechen.
     
  7. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ausgeschlossen.
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    warum?
     
  9. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Reden wir über denselben Bush?
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    ja tun wir.
     
  11. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Alles und jeder ist besser als der "Bush-Clan"

    Verbrecherbande!

    Gruß
    Kalle

    P.S. Geh jetzt ins Bett
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Das' doch ein offenes Geheimnis...
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    gute nacht.

    tja das ist halt die frage, ob jeder besser sei. wir hier in europa sind vielleicht unzufrieden, doch was ist mitd en millionen von us-bürgern? habt ihr mal welche auf der straße gesehen?
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    die hoffnung stirbt zuletzt
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Meinst Du die?:
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    genau das sehe ich als problem an in dne usa. die öffentlichkeit bekommt das gar nicht so mit, da die presse ja doch recht zentral gesteuert wird und erst in letzter zeit kamen solche bilder auch im tv. desweiteren sind die amis da etwas anders als wir. die sehen sich ja als retter im irak und sind auch noch stolz darauf!
     

Diese Seite empfehlen