Wunschlos glücklich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 28. Dezember 2002.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    Was wollen wir eigentlich noch? Immer dieses Problem, was man sich zu Weihnachten wünschen soll. Zumindest ich habe das Problem, nahezu wunschlos glücklich zu sein. Ich habe Musik zum Hören, kann mich fortbewegen, wie ich möchte. Wenn mir zu kalt ist kann ich einfach die Heizung andrehen (gestern Abend im derzeit heizungslosen Auto ist mir das wieder sehr bewusst geworden). Ich kann kommunizieren, dass mir die Ohren qualmen. Ich kann mir in wenigen Minuten die leckersten Dinge auf der Welt kaufen. Ich darf mich bilden. Ich darf meine Meinung äußern.

    Das einzige, was mir derzeit fehlt ist ein Job, aber das dürfte eigentlich auch kein Problem sein, wenn ich meine Anforderungen und Erwartungen auf ein realistisches Maß reduziere.

    Was noch?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Eine Frau?

    ;-))
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Immer dieses Problem, was man sich zu Weihnachten wünschen soll...Was noch?<

    Du solltest dich um einen aktuellen Kalender sorgen. Auf meinem fand Weihnachten schon statt.
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Habbich auch. :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    -->Ich darf meine Meinung äußern

    geh mal um stoiber und sag ihm ins gesicht er wäre ein drecksack&wildsau. viel spaß im müncher zellen :))
     
  6. shorm

    shorm New Member

    Wenn das Dein einziger Wunsch ist charly68...
     
  7. Produo

    Produo New Member

    Recht haste, Job kommt auch noch
    Gruss
    Franz
     
  8. neumi

    neumi New Member

    hast du auch schon den atomstrom-filter für die steckdose?
     
  9. morty

    morty New Member

    Gute Music ?
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vielleicht kann man sich wünschen, nicht für die Verschlechterung der Lebensumständen anderer Menschen verantwortlich zu sein?
     
  11. benjii

    benjii New Member

    ich bin auch... wunschlos unglücklich :)
     
  12. CChristian

    CChristian New Member

    Moin Convenant,
    sicherlich gibt es genügend Dinge, die auf diesem unseren Planeten völlig verquer laufen und denkbar schlechte Umstände hervorrufen. Mir geht es lediglich darum, einen Konterpunkt zum "Mehr-haben-wollen" unserer ach so zivilisierten Welt zu schaffen.

    Ich wills nicht ausformulieren, nur anreißen um zu sagen, dass ich bestimmt nicht rundum glücklich bin. Für mich persönlich habe ich aber genug und kann vollauf zufrieden sein.

    Gruß
    CChristian
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, kann ich schon gut verstehen, mir fällt als Antwort auf die Frage. Wie geht's?, auch immer nur: Kein Grund zur Klage... ein.
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Auf die Frage "Wie gehts?" antworte ich schon seit Jahren auf die ehrliche Art; geht einfach nicht anders. Allerdings wollen die Leute ja gar keine ehrliche Antwort haben. *huch*
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    UND ICH ERST!!! :))) *elegantdenstrickübereinendickenastwerf*
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *elegantdanebenrüberwerf*
    Verdammich, mach dich mal nich so dick!!!
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist MEIN Ast, Alter! ;-)
     
  19. Janna

    Janna New Member

    Kann man nicht auch neugierig und zufrieden sein? ;-)

    Jannadiesichfragtobsieirgendwieandersist
     
  20. noah666

    noah666 New Member

    Judäische Volksfront, Suizidkommando....
     

Diese Seite empfehlen