Wunschzettel:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj arbeitet, 21. November 2003.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

2. sevenm

sevenm New Member

Ich bin dieses Jahr mal bescheiden: Ein ultimatives Geschenk mit 15" Diagonale, gar nicht mal so hoch und schwer, würde mir schon reichen :cool:

3. philoact

philoact New Member

da ich kein weihnachten feiere, wegen akutem atheismus ;), hier meine wunschliste:

Panther :D
    iPod :D
    PowerBook

und schon wäre ich zufrieden ;(
    Tja, such is life :D :D

also bis dann

4. suj

suj sammelt pixel.

ach, wenns sonst nichts ist :crazy:

5. Ganimed

Ganimed New Member

Is dein Lieblingssmiley,:crazy: ?
    :D

Glückwunsch übrigens zum G4 Verkauf, bei mir hat gerade der 4. Interessent abgesagt...

:angry:

6. suj

suj sammelt pixel.

das ist in der Tat mein Lieblingssmili, der passt immer !

Dein G4 ist wohl zu teuer?
    :wink:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich jedenfalls freu mich wie dZau, dass mir das Wurstbrot den iMac20 unter die Nadelfichte legen will - ohne im Gegenzug das PB12 haben zu wollen!

Er hat den Sinn des Weihnachtsfests wirklich begriffen - schenken, ohne selbst beschenkt werden zu wollen!

:xmas:

8. Ganimed

Ganimed New Member

In der Anzeige schon noch, hast wohl Recht. Aber in den Verhandlungen bin ich bereits runtergegangen.

9. suj

suj sammelt pixel.

@ganimed: da findest Du schon wen, meine ANzeige war jetzt bestimmt schon eineinhalb Monate online

@macixus: Du bist Dir Deiner Sache ja sehr sicher!!!
    Und was schenkst Du mir?

10. macixus

Ich dachte an einen Osterhasensmiley mit langen Ohren und bunten Eiern im Tragekorb auf dem Rücken.

Leider bin ich lange nicht so geschickt wie du, deshalb musst du ihn "virtuell" bzw. "ideell" an den Christbaum hängen.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Och ja. Mein wunschzettel ist gross genug:

iBook G4 933
    Formac Studio TVR
    M-Box
    Sennheiser HD 600
    Olympus E1
    Adobe CS Premium
    Genesis Reunion
    6er im Lotto
    usw.....

:crazy:

B

12. macixus

Ich ergänze mal:

Duden

:D

13. suj

suj sammelt pixel.

@macixus:
    komische Logik. Und da ich keinen Weihnachtsbaum habe, sondern nur ein grünes Lametta-Fertig-Bäumchen von Ikea, mit einer roten Kugel obendrauf die runterbaumelt...das lässt sich nicht gut behängen!
    Mit Osterhasen schon GAR nicht!

ich weiss gar nicht was ich mir wünschen soll (ausser dem G5). Ich habe alles. Zum ersten Mal in meinem Leben: ich habe alles!

(Werde ich jetzt alt??) :crazy:

ps: Den Duden habe ich aber tatsächlich auf meiner Liste stehen. Ich habe keinen. (juhuu, ich bin doch nicht alt!)

14. Borbarad

Borbarad New Member

Wofür?

B

15. macixus

Das werden unser Herr Wirtschaftsminister und sein Kanzler gar nicht gerne hören. Wo soll denn da jetzt noch der Aufschwung herkommen?!? :bart:

16. suj

suj sammelt pixel.

für die kleinen Rätsel des Alltags. ;)

17. macixus

Zum Pflanzen trocknen zwischen den Blättern. Und dann ab damit in dein Poesiealbum.

18. suj

suj sammelt pixel.

keine Sorge!
    Im Geldausgeben bin ich ganz groß!!!

Ich find da schon was.
    z.B. ist das Zimmer in dem bis heute morgen ein G4 stand (schnieef) gar nicht schön eingerichtet, was ich ganz gerne ändern möchte...

19. Borbarad

Borbarad New Member

Ich dachte schon, damit mein Englisch noch besser wird :D

B

Ps: Die meisten Rechtschreibfehler entstehen nicht, weil ich es nicht kann, sondern weil ich mich zu oft vertippe und mich auch nicht auf das konzentriere, was ich rechtschreibmässig schreibe

20. Borbarad

Borbarad New Member

Kreuzworträtsel mag ich nicht.

:crazy:

B

Diese Seite empfehlen