Wurde an der Forumssoftware rumgefummelt?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von robdus, 6. Januar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Gestern Abend kein Reinkommen und heute keine neuen Beiträge anzeigen möglich...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    PM ist als Sternsinger unterwegs und der kroizberger probiert grade mal ein paar Hebel und Knöpfe aus. Also Nachsicht mit dem Nachwuchs! :cool:



    (m.E. hängt's und klemmt's an den Popups oben und rechts - da kriege ich "nur" Fragezeichen - oder ist das ein gewollter Hinweis auf ein neues MW-Sonderheft?) :klimper:
     
  3. soma

    soma Member

    Die Suche produziert ne Fehlermeldung und zumindest bei mir dauert der Aufruf einer Seite ganze Ewigkeiten.

    Die Fragezeichen habe ich auch.

    Üben wir uns in Demut.

    soma
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich hab da auch nur Fragezeichen. Aber wenn man draufklickt erscheint 'ne Arcor-Seite. :wuerg: Dann schon lieber nur die Fragezeichen, statt der Popups. Die sehen vermutlich genauso schrecklich aus wie deren Webseite.

    micha
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter


    STIHIIILLLLE NAAACHT, nein, halt, das war vor zwei Wochen.

    So, hat sich ausgesungen für heute, unsere Admin sanegg von der Technik hat das Problem wieder behoben.
    Die Fragezeichen deuten jedoch auf ein anderes Problem, das mir morgen die Anzeigendispo beheben wird, wenn die ihren Christbaum abgebaut haben.
    Ach ja, und ein Sonderheft ist natürlich auch wieder unterwegs, ab 19. Januar am Kiosk. Bis dahin lesen wir alle schön brav die Macwelt 2/2005 und freuen uns kommenden Dienstag, dass die Prognosen von pm zur Jobs-Keynote alle eingetroffen sind - oder auch nicht.

    A guads Neu's!
     
  6. RSC

    RSC ahnungslose

    manno, sehe das doch positiv: keine werbung mehr!!!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Der Marlene, dir, der sanegg und dem Rest der Macwelt auch. In dieser Reihenfolge! :)
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die habe ich doch schon dreimal durch. Und gestern erst gekauft. :D

    Frohes Neues - und bringt endlich wieder ordentliche Testberichte statt dieser wir-schreiben-mal-eben-die-Produktbeschreibung-von-der-Rückseite-ab-Dinger! Die nerven nämlich.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    das ist aber nicht unbedingt ein *pro* argument. Früher hab ich an Maczeitschriften etliche Tage gelesen.
    Heutzutage scheint ja nix mehr drin zu stehen wenn du die an einem Tag schon dreimal durch hast
    :cool:
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Sehr genau beobachtet. :D

    Nein, so ganz stimmt das nicht, aber man findet definitiv weniger Interessantes mit der Zeit.
     
  11. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Die Suchfunktion geht garnicht mehr :(.
    Die Werbung ist auch nicht mehr da ...
     
  12. Produo

    Produo New Member

    wenn man aber die Reklame sorgfältig mitliest, muss man sich schon ganz schön anstrengen, an einem Tag alles durch zu haben;)
     
  13. McMichael

    McMichael New Member

    immer noch keine Suche :(

    lg Mike
     
  14. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    erst lesen dann schreiben - mach ich doch sonst nie ;)

    :embar:
     

Diese Seite empfehlen