Wurm eingefangen mit PB und Tiger???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Man Doki, 18. Juni 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Eben gerade kam beim Aufrufen eines anderen Forums (auf dem ich gestern lange war) folgende Meldung: "phpBB worm is alive? hihi sirh0t and 00pz were here" und "phpBB : Critical Error Could not connect to the database"

    Was hat das denn zu bedeuten???
     
  2. createch2

    createch2 New Member

    WENN, dann hat sich maximal der Forumsanbieter einen Wurm eingefangen.

    Nochmal zu mitschreiben: Es gibt keine Würmer für Mac OS X.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Nochmal zum Mitschreiben: Es sind bisher keine Würmer für Mac OS X bekannt.
     
  4. Man Doki

    Man Doki New Member

    ...irgendwie habe ich den Eindruck, als müßte im Forum stets mit kurzen unprägnanten und wenig anmutenden Floskeln geantwortet werden. Ein einfaches und weniger Satzzeichen beinhaltendes "Für Mac OS X sind bisher keine Würmer bekannt" hätte es auch getan....und das bitte ebenfalls zum Mitschreiben!!!
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    @Maiden: was glaubst Du eigentlich, was Dein Bush-Zitat beweist? Ein dämlicher Versprecher, und Bush ist eine Art neuer Hitler, oder wie????

    Aber das wäre jetzt ein anderes Thema. :cool:
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    Jetzt fühl dich mal nicht gleich angegriffen, aber selbst nach einem kurzen Dasein im Mac-Bereich sollte einem aufgefallen sein daß es sowas nicht gibt. Und SOLLTEST du wirklich mal der erste sein der einen Wurm findet, dann ganz sicher nicht beim Betreten einer Website. Das kommt ungefähr dem gleich wenn ich dir ne Textdatei schicke in der drin steht **HALLO ICH BIN EIN VIRUS** und du nach öffnen derer Alarm schlägst.
     
  7. Mathias

    Mathias New Member


    Das war doch ein Freud'scher Versprecher. :cool:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    du hast es nicht verstanden. Es ist ein Link. Anklicken, schaun und nochmal drüber nachdenken.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau das was dort steht!
    das die WEBSITE (also der webserver, der Rechner, das system auf dem die website betzrieben wird) bzw im speziellen die Forumsoftware sich einen Wurm eingefangen hat /gehackt wurde und deshalb keine verbindung zur DAtenbank aufgebaut werden konnte.

    Ein problem das nicht DU hast sondern der Betreiber der website.
     
  10. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    :eek: :teufel: :cool:

    ;) :D
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jaja. Icons sind doch was schönes. Sie sagen alles - und nichts.
     
  12. Man Doki

    Man Doki New Member

    ...wie schnell sowas wieder eine Art Eigendynamik entwickelt. Viel Spaß noch.

    <lachschlapp>

    ;-)
     
  13. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    :nicken: :rolleyes: :cool:
     
  14. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    ;-)(-:
     
  15. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Dieses mein neues Lieblings-Icon sagt alles und das ganz klar:
     

Diese Seite empfehlen