wurm im apfel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macapfel, 6. April 2004.

  1. macapfel

    macapfel New Member

    Welche Erfahrungen mit Viren für Apples gibt es, wie wirken sich die Viren aus und mit welcher Software bekommt man sie wieder los?
    Musste bei MAIL plötzlich mein im Schlüsselbund gespeichertes Kennwort neu eingeben, obwohl es vorher funktioniert hat....

    Macht der I-Worm.Sober.F dem Mac was?

    ;(
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Singer

    Singer Active Member

    Kenne ich von früher; ist aber seit OS X 10.3 nicht mehr aufgetreten. Welche Mac OS Version benutzt Du?
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Seit OS X ibt es gar keine Erfahrungen mit Viren am mac. Auch nicht mit Würmern oder Trojanern, da es bisher noch keinen einzigen Virus, Wurm oder Trojaner gibt (bzw noch keiner bekannt ist) der unter macOS X seinen Dienst verrichtet.
    man munkelt der erste der einen Virus für OS X entdeckt geht in die Geschichte ein :)

    Unter Os 7,8,9 oder auch älter gibts dagegen eine handvoll ...
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Leider falsch ,Kai

    Es gibt einen Virus.
    Wer den bekommt , wird ihn nicht mehr los.

    OS X.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    FUC* ich glaub den hab ich mir gefangen ... jetzt kann ich den G4 in die Tonne treten ...
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    Passiert durchaus nach einer Softwareinstallation über SA, zum Beispiel beim Systemupdate.
    Ist also kein Virus....
     

Diese Seite empfehlen