WWDC 2005 Stream downloaden mit QuickTime Pro?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macster24, 11. Juni 2005.

  1. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Ich versuche gerade die Keynote zu saugen um sie anschließend auf eine SVCD zu packen. Hab es schon mit Export und sichern unter versucht. Es wird immer nur eine kleine 4kb große Link-Datei erstellt.

    Kann ich mit QT Pro überhaupt den Stream saugen?

    :frown:
     
  2. QNX

    QNX New Member

    Nein das geht nicht!
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Soweit ich das mitbekommen habe wird der Film nicht mal auf der Festplatte zwischengespeichert, so das man ihn nicht mal aus dem Cache holen könnte…
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mannomann, war das still in SFO, als Jobs die Intel-Nachricht verkündete... Interessanter Stream!
     
  5. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Die Frage wurde schon mehrfach beantwortet in anderen Threads


    Wer jetzt sagt die Suche klappt nicht, ..........hat Recht :)


    Abfilmen mit SnapzPro

    Gestreamte Filme kann man nicht sichern, das ist so gewollt.
    Die landen auch nicht in irgendeinem Cache, da wird nichts auf Platte gesichert.
     
  6. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Habs jetzt geSnapzt! Supi Quali! Das Filmchen ist auch nur 8.3 GB(!) groß... :augenring :moust:
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Hast Du vor, den Film noch zu komprimiern und anderen zur Verfügung zu stellen?… :rolleyes:
    Ich habe nur gemerkt, dass mein Mac etwas langsam wäre, hast Du eigentlich Dual PM? Wäre ja ganz günstig, der eine Prozzi spielt ab und der andere nimmt auf, da ruckelt nichts und die Frames stimmer alle… :xmas:
     
  8. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Ich mach gerade eine SVCD daraus. Also ruckeln tut da nix. Hab die höchste (Broadband) Quali genommen. Der Sound synct allerdings nicht mehr so gut ab der zweiten Hälfte.

    Rechner Dual 2.5GHz

    Werde mal ne download freundliche Version erstellen (ffmpeg). Nur wie bekomme ich das Teil online? In meiner .Mac box ist nicht mehr genug Platz. iChat wäre eine Alternative...
     
  9. macbike

    macbike ooer eister

    Ja, Dual ist gut, einer alleine schafft das nicht so gut…
    Kann man sich die Qualität aussuchen??? Da es live gestreamt wird muss ja auch die Leitung das schaffen…aber bei Dir war die doch etwas schneller, oder?

    Verteil doch über BitTorrent!
     
  10. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam


    Kannst gerne das 8GB Movie haben, da ist die Quali am besten :biggrin:
    Ich dachte mir ich bring das mal runter auf 300MB.

    ... und ja, meine Leitung gibt so um die 5Mbit her.
     
  11. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Also, auf die Keynote wär ich auch scharf.
    Vielleicht ist Bittorrent die Idee?
     
  12. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hab ne 420MB Version (sehr gut) und für Ruckelfilmfreunde eine mit 120MB

    Könnte man mal alle Keynotes zusammensammeln ?

    Hat noch jemand alte ?

    Mir fehlen sicher noch welche.
     
  13. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Ich mach gerade eine ca 700MB grosse .avi (mpeg4) Datei... mal schauen ob es klappt. Bei ffmpegX weiß ich nie so genau was hinten raus kommt... :biggrin:

    Ach ja, wie geht das seeden per torrent?
     
  14. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    wo gibtsn den stream?
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hier:
    http://www.apple.com/quicktime/qtv/wwdc05/
    Auf den blauen Balken unter dem Bild klicken.

    micha
     
  16. macbike

    macbike ooer eister

    Das ist bestimmt noch für die alte Tracker-Version, mit der neuen müsste es eigentlich reichen mit BitTorrent die .torrent Datei zu erstellen und den anderen zu geben sowie selber die Datei bei sich in BitTorrent aufzunehmen…hab das aber noch nie selber gemacht :rolleyes:
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Cosmic: Wie hoch ist denn deim Upload?
    Macster: Exportier doch mit QT in H264!

    Gab mal nen Thread hier, "Zeigt her eure Keynotes". Finde ihn aber nicht mehr.

    Wann funktioniert denn die Forumsuche wieder :confused:

    Kalle
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :angry: Das wird wohl nichts mehr. Die Suche funktioniert ja noch nicht mal bei den Threads, die seit der Forumsumstellung geschrieben wurden.

    micha
     
  19. macbike

    macbike ooer eister

    Wenn auf eine neue Forumssoftware gewechselt wurde… :biggrin:
     
  20. yew

    yew Active Member

Diese Seite empfehlen