WWDC 2008 ist hier wohl kein Thema??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 9. Juni 2008.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Liegt wohl daran das es hier MACwelt heisst und nicht iPhonewelt.. :eek:)
     
  2. metallman

    metallman New Member

    Ist ja auch uninteressant, zumindest für die meisten normal sterblichen. Es dreht sich alles um dieses IPHONE, oder wie heißt das Ding was man nirgends legal kaufen kann? Was'n Mist.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Beim nächstbesten T-irgendwas (com? mobile? home? was weiss ich) Händler kannst Du das ganz legal kaufen. Für 99 Euri, wenn ich nicht irre. Jetzt wahrscheinlich sogar billiger, wo es doch bald dieses Nachfolgemodell gibt, was noch viel toller sein soll.

    Grüße, Maximilian
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Tja, das war leider wirklich nur eine iPhone-Show. Kein "one more thing" und nichts dergleichen. UMTS und ähnliche Aktualisierungen des iPhone sind ja kaum mehr als Wartungsupdates. Auffällig auch, dass hier nichts davon zu lesen war.

    Und dass sich das iPhone in Deutschland trotz der sehr hohen Qualität des Produkts noch immer etwas schleppend verkauft (und somit selbst auf einer Mac-Seite kaum Interesse hervorruft), liegt eben doch an dem nicht ganz unproblematischen Tarif- und Preismodell. Da kann ich "metallmans" Kritik schon nachvollziehen...

    Ich gestehe: ich hatte auch etwas mehr erwartet. :rolleyes:
     
  5. kakue

    kakue New Member

    Hallo,

    WWDC -> world wide *developers* conferenced!
    Es ist keine Macworld.

    Snow Leopard wurde, wie es sich für eine DC gehört, gestern Abend dem Fach(!)Publikum vorgestellt.

    Dass Apple eine knappe Stunde den Entwicklern gewidmet hat, fand ich ehrlich gesagt grossartig. Es freut mich, dass Apple seit 2007 die Entwickler und die DC wieder ernst nimmt und auch marketing-technisch gesondert behandelt.

    Mac, iPhone etc leben von den Devellopers!!
     
  6. priv

    priv New Member

    Ich fand das .mac Upgrade namens MobileMe sehr interessant. Das werde ich auf jeden Fall testen, wenn es verfügbar ist, auch ohne iPhone.
     
  7. Kar98

    Kar98 New Member

    LOL, einerseits das. Und andererseits hat jeder, der genug Englisch kann, um dies life verfolgt zu haben gestern, dies bereits auf macrumors.com und fark.com durchdiskutiert.
     
  8. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Also wie ich schon sagte, es interessiert halt keine Sau. :biggrin:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Stimmt! :crazy:
     
  10. iSteve

    iSteve New Member

    Alos mich hat das schon interessiert, weil es ja nicht nur um das iPhone ging sondern auch um snow leopard und .mac (me.com)
    mfg
    steve
     

Diese Seite empfehlen