WWDC verschoben um 4 Wochen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 21. März 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Falls es Euch nicht aufgefallen ist - mit Sicherheit nicht, da Ihr Euch ja ein wenig virtuell kloppen müßt, teile ich es Euch hiermit mit.

    Die Frage ist nur warum ?

    Angeblich wegen Panther um eine vollständigere Version präsentieren zu können und sie den Developers mitgeben zu können - ist das alles ?

    Wäre das wirklich ein hinreichender Grund ein Meeting um 4 Wochen zu verschieben ?

    Ich glaube nein.

    Sehen wir den ersten "nativen" 970er mit Panther laufen ? Auslieferung wird ja soweiso erst 8 Wochen später sein, in der Zeit können sie noch genug basteln.

    Mal schauen !

    Gruß

    MacELCH
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    ist noch lange hin. der 970 mac ist schon lange fertig. nur sehr teuer wird das teil sein. in serie geht das teil ende mai.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Das machen sie um mehr Spannung aufzubauen. So kann man noch doller spekulieren und hat aber auch Zeit "Quellen" für Gerüchte anzuzapfen.

    Das wird wieder ein Gerüchtefest.Ich freu mich drauf!
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Das wird wieder ein Gerüchtefest.Ich freu mich drauf!

    Geht mir genauso. Und Worker Bees gibt es noch einige!
    ;)
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie waere es wenn Du mal Deine Quelle anzapfst ? Ich zapfe meine naechste Woche an, da treffen wir uns sowieso wieder.

    Gruss

    MacELCH
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Ja, mach' ich.

    Aber die Infos sind ein wenig dürr anscheinend, entweder haben sie noch nicht so viel selber, oder alle halten ungewöhnlich dicht. Ich meine es ist etwas von beidem. Was man jetzt schon so per Andeutung erfährt dreht sich um den Finder und um Quartz.

    Mal sehen was ich noch so höre. ;-)
     

Diese Seite empfehlen