WWDC - Wann gehts hier im Forum ab?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 27. Juni 2004.

  1. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    An die WWDC-Freaks, alten Hasen, Fünfstelligposter, Gerüchtefüchse und Graswachshörer:

    Ab wann sollte man sich hier ins Forum einloggen, um die brandaktuellsten Neuigkeiten live von der WWDC mitzuschreiben? Morgen Abend ab 22:00 Uhr etwa? Oder watt?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ab 2200 Uhr sind wir (mit Ausnahme von mir) längst schon am meckern, was sich Apple da alles wieder an Müll geleistet hat. Von der Preisdiskussion ganz zu schweigen! :D

    Meines Wissens betritt his holiness Steve die Weltbühne um 1900 Uhr Ortszeit.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    spätestens ab 19 Uhr ist Daueranwesenheit Pflicht!

    :party: :cool: :party:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werde, wie immer, ab 6:10°° auf der Matte sein.

    22°°-23:15°° ist rummaulen angesagt.
    23:16°° wird geordert, was auch immer.

    1-click ist aktiviert.

    -
    Dinner for one
     
  5. hfrank

    hfrank New Member

    wird dann ein spezieller thread eröffnet in dem man sich dann die ganze zeit aufhält oder schreiben dann alle durcheinander?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Erfahrung belegt, dass auf mindestens 3 Brettern und 33 Threads gleichzeitig das miese Verhalten von Apple und die völlig überzogenen Preise diskutiert werden. Doppelherz- und Buerlecithinausgabe diesmal im Totbrett. :D
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Eigentlich hast du mich ja nicht angesprochen, aber ich sag trotzdem mal was dazu :cool:
    Laut www.mac-tv.de wird es ab 19 Uhr einen Live-Ticker auf www.mactechnews.de geben. Ob mac-tv selber live von der WWDC berichten, wissen sie noch nicht. Allerdings gibt es eine Live-Reportage von ihnen.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jeder postet wild drauf los.
     
  9. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Alles klar. Die Keynote wird irgendwo live gestreamt?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So ist es. :D
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    Da du, zwanzigtausend, das Thema angesprochen hast, bist du auch für die kalten Getränke und das kalte Buffet hier im Forum verantwortlich. Also fang schon mal an :D :D :D
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>gleichzeitig das miese Verhalten von Apple und die völlig überzogenen Preise diskutiert werden.<<

    schon mal die alten Textbausteine rauskram

    -
    Gaaaby, wo sind die Unterlagen zur Herbstkeynote 02 ?
    Leg doch mal das Bügeleisen weg.
     
  13. hfrank

    hfrank New Member

    genau, würd mich auch mal interessieren.
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie immer hält sich Apple bzgl. eines Live-Streams zurück. Genaueres wohl erst morgen. Allerdings kann ich mich an keinen Livestream von einer WWDC erinnern...
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    OK. Getränke sind im Kühlschrank, Schnittchen mache ich morgen frische. Ich habe da gerade ein tolles neues Sahneprodukt gekauft, das probiere iach gleich mal aus...
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meinst du das Lilaramazeuchs , von dem akiem schon so geschwärmt hat?

    Übrigens, die Notfallecke ist vorbereitet.

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98048
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    mensch, das ist ja erst übermorgen! So einen Stress wie ihr hier macht, dachte ich es geht morgen schon los!

    :klimper:
     
  18. Hodscha

    Hodscha New Member

    Die WWDC ist am 28. Juni 2004 Suj, also morgen!!!! :party:
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nice try, suj. :devil: :D

    Aber du überholst mich nicht beim Bestellen!
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Genau. Es leben die Segnungen der modernen Medizin, äääh Narungsmittelindustrie. Wer Tiefkühlpizza überlebt, der überelbt auch Lilarama.
     

Diese Seite empfehlen