WWDC - Wann gehts hier im Forum ab?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwanzigtausend, 27. Juni 2004.

1. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

An die WWDC-Freaks, alten Hasen, Fünfstelligposter, Gerüchtefüchse und Graswachshörer:

Ab wann sollte man sich hier ins Forum einloggen, um die brandaktuellsten Neuigkeiten live von der WWDC mitzuschreiben? Morgen Abend ab 22:00 Uhr etwa? Oder watt?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ab 2200 Uhr sind wir (mit Ausnahme von mir) längst schon am meckern, was sich Apple da alles wieder an Müll geleistet hat. Von der Preisdiskussion ganz zu schweigen! :D

Meines Wissens betritt his holiness Steve die Weltbühne um 1900 Uhr Ortszeit.

3. kawi

kawi Revolution 666

spätestens ab 19 Uhr ist Daueranwesenheit Pflicht!

:party: :cool: :party:

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich werde, wie immer, ab 6:10°° auf der Matte sein.

22°°-23:15°° ist rummaulen angesagt.
    23:16°° wird geordert, was auch immer.

1-click ist aktiviert.

-
    Dinner for one

5. hfrank

hfrank New Member

wird dann ein spezieller thread eröffnet in dem man sich dann die ganze zeit aufhält oder schreiben dann alle durcheinander?

6. macixus

Die Erfahrung belegt, dass auf mindestens 3 Brettern und 33 Threads gleichzeitig das miese Verhalten von Apple und die völlig überzogenen Preise diskutiert werden. Doppelherz- und Buerlecithinausgabe diesmal im Totbrett. :D

7. Hodscha

Hodscha New Member

Eigentlich hast du mich ja nicht angesprochen, aber ich sag trotzdem mal was dazu :cool:
    Laut www.mac-tv.de wird es ab 19 Uhr einen Live-Ticker auf www.mactechnews.de geben. Ob mac-tv selber live von der WWDC berichten, wissen sie noch nicht. Allerdings gibt es eine Live-Reportage von ihnen.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jeder postet wild drauf los.

9. zwanzigtausend

Alles klar. Die Keynote wird irgendwo live gestreamt?

10. macixus

So ist es. :D

11. Hodscha

Hodscha New Member

Da du, zwanzigtausend, das Thema angesprochen hast, bist du auch für die kalten Getränke und das kalte Buffet hier im Forum verantwortlich. Also fang schon mal an :D :D :D

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>gleichzeitig das miese Verhalten von Apple und die völlig überzogenen Preise diskutiert werden.<<

schon mal die alten Textbausteine rauskram

-
    Gaaaby, wo sind die Unterlagen zur Herbstkeynote 02 ?
    Leg doch mal das Bügeleisen weg.

13. hfrank

hfrank New Member

genau, würd mich auch mal interessieren.

14. macixus

Wie immer hält sich Apple bzgl. eines Live-Streams zurück. Genaueres wohl erst morgen. Allerdings kann ich mich an keinen Livestream von einer WWDC erinnern...

15. zwanzigtausend

OK. Getränke sind im Kühlschrank, Schnittchen mache ich morgen frische. Ich habe da gerade ein tolles neues Sahneprodukt gekauft, das probiere iach gleich mal aus...

16. macixus

Meinst du das Lilaramazeuchs , von dem akiem schon so geschwärmt hat?

Übrigens, die Notfallecke ist vorbereitet.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=98048

17. suj

suj sammelt pixel.

mensch, das ist ja erst übermorgen! So einen Stress wie ihr hier macht, dachte ich es geht morgen schon los!

:klimper:

18. Hodscha

Hodscha New Member

Die WWDC ist am 28. Juni 2004 Suj, also morgen!!!! :party:

19. macixus

Nice try, suj. :devil: :D

Aber du überholst mich nicht beim Bestellen!

20. zwanzigtausend

Genau. Es leben die Segnungen der modernen Medizin, äääh Narungsmittelindustrie. Wer Tiefkühlpizza überlebt, der überelbt auch Lilarama.

Diese Seite empfehlen