WWDC2004 Keynote ist online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von miserlou, 29. Juni 2004.

  1. miserlou

    miserlou New Member

  2. Trapper

    Trapper New Member

    Diesmal stimmt's sogar ;)

    Danke!
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich dachte, Dein Avatar sagt: "Mieser Lohn"... :party:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke.
    Ich werde ihn mir heute Abend in Ruhe anschauen.
    Mal sehen, was man verpasst hat.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich hab sie mir angeschaut. erster eindruck: sehr zufrieden. klar, nicht die erwarteten neuen hardware-teile. aber es ist ja auch eine entwickler-konferenz.

    die neuen displays sehen auf den ersten blick wirklich recht dick aus, aber mein jetztiges cinema display ist von der seite aus gesehen auch nicht schlänker. durch die abgerundeten kanten ist es halt irgendwie weicher. aber ich wette dass sie nicht dünner sind. schön an den neuen ist auch der reduzierte rand, keine 5 cm dicken balken rund ums bild. gefällt mir gut!

    was mich aber wirklich umhaut ist tiger. ich dachte immer, dass panther schon sehr ausgereift ist als OS und kaum mehr übertroffen werden kann. aber da haben sich die jungs in cupertino wieder selbst übertroffen. spotlight, dashboards, core image und core video, der neue video-codec h.264, ichat mit videokonferenz ... unglaublich, was da alles neues zusammenkommt. (von sprachsteuerung hat er noch nix erzählt)

    ich finds sehr gelungen und freu mich jetzt schon riesig drauf.
     
  6. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    "Our Competitors buy the panels we reject".

    Für mich das Zitat des gestrigen Abends. Mangelndes Selbstbewusstsein war noch nie ein Problem bei Herrn Jobs.

    Auch nicht schlecht: "The back of our displays look better than the front our our competitors´"
     
  7. Trapper

    Trapper New Member

  8. miserlou

    miserlou New Member

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

    Nene, heißt Miserlou und ist wohl das bekannteste Surfstück von Dick Dale. Hat seinen bekanntheitsgrad wohl durch die Titelmelodie von Pulp Fiction erreicht. Ein Glück ist hier das Schmalredbrett :party:
     

Diese Seite empfehlen