Wwdc2006

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMan007, 8. Juli 2006.

  1. iMan007

    iMan007 New Member

    Am 7. August - 11. August ist das WWDC2006 Event in San Francisco.
    Hat jemand schon eine Vorahnung was Steve jobs neues präsentiert? Bzw weiß jemand schon was genaues? Mal ne extra doofe frage. Kommen neue TFTs? Macbook nur mehr geschwindikeit? Neuen Ipod? Das Event dauert 5 Tage. Ich bin mal echt gespannt was es zu bieten gibt. Hab schon schiss jetzt einen macbookpro zu kaufen. Daher will ich noch warten....
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Keiner weiß was ... und das ist gut so.
     
  3. iMan007

    iMan007 New Member

    nee nicht gut :shake:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Die paar Tage wirst du doch noch warten können, oder? :klimper:
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Steve: "and OS X.5 will be available from today" :biggrin:

    (tschuldigung für mein eingerostetes Englisch)
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    http://uk.theinquirer.net/?article=32842
     
  7. iMan007

    iMan007 New Member

    Das Event rückt immer näher.... Noch habe ich keinen macbook gekauft....... :D
     
  8. pxl

    pxl New Member

    Was erhoffst du dier denn ??

    Nachfolger des PowerMac wahrscheinlich ??

    Greetz
    PxL

    P.S. bin schon sehr gespannt was Steve alles aus dem Hut zieht und uns zeigt :D
     
  9. iMan007

    iMan007 New Member

    Ich hoffe dass er einen neuen Ipod rausbringt mit Telefon, SMS, Autonavigation integriert. Und einen noch schnelleren Macbook ohne dass es zu heiß wird (besserer kühler). Neue Cinema TFTS. Preissenkungen. Und Intel Programme..... :nicken:
     
  10. bfmusic

    bfmusic New Member

    * die "Eierlegende Wollmilchsau..." ;)


    Greetz Bastian
     
  11. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    Apple wird neue ipods und neue iMacs bringen.
     
  12. pxl

    pxl New Member

    Ich hoff das Apple die Nachfolger der PowerMacs bringen und neue iPods :D

    meinst du das die schon ein grösseres Update für das MacBook rausbringen das gerande neu auf dem markt ist??? wohl eher für das MacBook Pro


    Greetz
    PxL
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich hätte gerne ein 23" iMac. :)
     
  14. Titanium

    Titanium New Member

    ich lieber nen 64er möglichst bald ;)

    sobald der kommt bestell ich den
     
  15. pxl

    pxl New Member

    64 " oder 64 bit :D:D

    was bringt eigendlich 64 bit?? Kann der Compi dann mehr Arbeitsschritte zur gleichen Zeit verarbeiten??

    Greetz
    PxL
     
  16. Titanium

    Titanium New Member

    fabgen wir besser keine diskussion hier über 64bit an, da gibts schon genug im internet, im zweifelsfall einfach mal googlen.
    ganz kurz:
    -es kann mehr speicher allokiert werden >4gb (incl. graka und co)
    -es kann genauer gerechnet werden (nur für sehr wenige einsatzzwecke sinnvoll)
    -mit den richtigen compileren, "kann" ein programm schneller laufen.

    allgemein, braucht man es nicht (unbedingt), es zu haben kann aber nicht schaden ;) drum warte ich noch auf den imac

    gruß christoph
     
  17. iMan007

    iMan007 New Member

    und warum soll/kann ein neuer imac rauskommen?
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Kann sein ... kann aber auch nicht sein.
    Es ist eher so eine Wunschvorstellung von mir das* ein 23" iMac rauskommt.


    * Ist das "das" an dieser Stelle richtig geschrieben? :pirat: ;)
     
  19. pxl

    pxl New Member

    Nein : das "das" kann man in diesem satz nicht durch : jenes oder welches ersetzen ! das ist eigendlich die simpelste Erklärung wie man das/dass unterscheiden kann ;)

    Greetz
    PxL
     
  20. Titanium

    Titanium New Member

    es kommt ein imac vor dem weihnachtsgeschäft, darauf kann man jetzt schon wetten.
    wenn man sich die produktzyklen des iMacs anschaut, wäre die WWDC nahezu perfekt.
    Ausserdem ist das Erscheinungsdatum vom Conroe am 26. juli.
    und, das ist für mich ein ganz wichtiges argument - steve überrascht gern, mit dem mac pro rechnet doch eh jeder, irgendwas anderes muss da noch sein, ich tippe auf einen neuen imac oder einen headless imac/mac medium/cube2/"cube-next" ;)
     

Diese Seite empfehlen