www.brettspielwelt.de welcher Browser funzt ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcus12345, 28. Mai 2004.

  1. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hallo,
    kann mal jemand probieren die Seite zu laden ?

    Seite aufrufen
    Button "Spielen"
    Login einfach ohne Namen "okay"
    dann soll man eine der Truhen anklicken, aber das funktioniert bei mir nicht, habe neben Safari schon IE, Mozilla probiert.

    Weiss jemand woran es liegen kann ??
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Camino 0.8: Fehlanzeige. Das Pop-Up-Fenster nach dem Klick auf "Spielen" bleibt leer.

    Ist halt mal wieder ausschließlich auf IE6-Win-PCs programmiert, da fallen andere Browser/Plattformen eben schwuppsdiwupps hinten runter. Zwei Möglichkeit stehen dir offen:

    1. IE6 in VirtualPC/Win2K/WinXP installieren. Ist aber schweineteuer.

    2. Seite meiden, andere Hobbys suchen. Briefmarken sammeln, zum Beispiel, die kann man auch schön vorzeigen... :klimper:
     
  3. neumi

    neumi New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

    3. Bösen Brief an die verantwortlichen schreiben.
    es gibt einen Browser unabhängigen HTML Standard und nicht einen Internet Explorer Standard und es gibt KEINEN grund warum leute von z.B. einem sichereren browser genötig sein sollten a) ein Konkurrenzprodukt zu installieren b) auch noch eins mit dem 80% ihrer IT Sicherheit flöten geht.
    Industriestandards nicht nicht dazu da um mit Füßen getreten zu werden blablabla ... irgendwas in der Art eben :) ich halt bei sowas nicht hintern berg :)
     
  5. Marcus12345

    Marcus12345 New Member

    Hey, vielen Dank, wer rechnet denn damit daß die extra für OS X einen Download haben. Wie sagt man so schön: ReadTheF..Manual :klimper: :klimper:
     
  6. Micha.G

    Micha.G New Member

    Tja, das haben eine ganze Menge Leute gemacht, als die BSW (also die brettspielwelt) für Mac OS 9-Benutzer nicht mehr wirklich nutzbar war.
    Nützt aber leider nix :)

    Micha
    langjähriger BSW-Besucher und w16 :)
     

Diese Seite empfehlen