www.fon.com

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 12. April 2006.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo,


    hat irgendjemand von euch schonmal davon gehört oder sogar erfahrungen damit gesammelt?

    hab nur einen artikel im focus gesehn…hörte sich interessant an!
     
  2. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    die ideen waren schon lange da .....große Telekom-Unternehmer wollte es ja nicht, daher eigene Hotspot etc ......nun wagt einer Firma damit ist schon klar, dass große Fische mit reinspringen wollen, wenn es läuft kommt der dicke Kohle, wenn nicht, steigen die sanglos aus!
     
  4. Jo Simon

    Jo Simon New Member

    Ich ''betreibe'' einen Fon-Hotspot. Läuft easy und ist einfach ne gute Sache. Lediglich die Sicherheit haben die Jungs von Fon noch nicht so drauf... Man muss also auf jeden Fall ein wenig in der Betaversion der fon-basicsoftware rummachen, sonst kann einem jeder fonero z.B. die Fritzbox reseten - so zum Spaß. Das steht auch alles in den fon boards http://boards.fon.com/viewtopic.php?t=274

    Also: es ist noch beta aber schon recht gut. Und mir gefällt der Che-Guevara-Style von denen.
     
  5. foneros

    foneros New Member

Diese Seite empfehlen