www.gmx.ch und www.apple.com

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lucas Galli, 17. Februar 2003.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo! seit einger zeit komme ich nicht mehr auf oben genannte domains und uach nicht auf ihre "verwanten", dh .com oder .de auch die softwareaktulisierung und mailen über gmx (pop) klappt nicht. wenn ich auf senden und empfangen klicke, zeigt entourage zwar 36 mails an, doch nach einer gewissen zeit quittiert es den dienst mit einer fehlermeldung.
    ich habe einen adsl-anschluss bei der swisscom und habe os 10.2.4.
    hat jemand eine idee? merci und gruss lucas galli
     
  2. typneun

    typneun New Member

    mmmmmmh, im browser schon mal den cache geleert? zumindest beim web-problem könnte das klappen.

    was für ne fehlermeldung genau? was für ein brwoser? gehste über router ins netz oder normal mit pppoe? noch ein paar angaben bitte ;-)
     

Diese Seite empfehlen