www.macwelt.de: explorer schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 12. September 2002.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hallo und Grüezi

    Hat das jemand von Euch schon erlebt?
    Im Explorer kuck ich mir alle möglichen Weseiten an, aber wenn ich macwelt.de eingebe, bleibt er hängen und zeigt mir ewig das farbige Bällchen... (diesen Thread schreib ich im Netscape).
    das ist erst seit Jaguar so, unter 10.1.5 ist mir das nie passiert...

    Woran kann das liegen?
    (grübelnichtversteh)
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Nur eine Vermutung: Lösche den Cache im IE. Findet sich in den Einstellungen, unter Webbrowser/Erweitert. Vielleicht klappts ja.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das ist ziemlich genau das, was geholfen hat, danke Dir Aschie. Nimmt mich nur Wunder was da so geblockt hat...
     

Diese Seite empfehlen