1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

www.macwelt.de: explorer schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.i.t., 12. September 2002.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Hallo und Grüezi

    Hat das jemand von Euch schon erlebt?
    Im Explorer kuck ich mir alle möglichen Weseiten an, aber wenn ich macwelt.de eingebe, bleibt er hängen und zeigt mir ewig das farbige Bällchen... (diesen Thread schreib ich im Netscape).
    das ist erst seit Jaguar so, unter 10.1.5 ist mir das nie passiert...

    Woran kann das liegen?
    (grübelnichtversteh)
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Nur eine Vermutung: Lösche den Cache im IE. Findet sich in den Einstellungen, unter Webbrowser/Erweitert. Vielleicht klappts ja.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    das ist ziemlich genau das, was geholfen hat, danke Dir Aschie. Nimmt mich nur Wunder was da so geblockt hat...
     

Diese Seite empfehlen