WWW Seite an Email anhängen !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 1. November 2001.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo Leute ,
    das Problem - eine Mail wird aus dem Emailprg. unter Netscape 6.1 , mit der Option - www Adresse anhängen - versehen.
    Beim Abruf der Mail erscheint im Mailfenster von Outlook Express nur der Seitentext - keine Bilder. Ist übrigens seit einiger Zeit genauso mit den -Macwelt News - nur noch der Seitentext - keine Darstrellung der kompletten Seite im Mailfenster. Hab ich etwa versehentlich Einstellungen verändert .? Unter Netscape gibts erwähnte Probleme nicht - Komsich . Danke f. Tips
    Grus , Klaus
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Gerade habe ich jemandem gesagt ;-) Wer lesen kann ist im Vorteil ;-). Jetzt muss ich mir das wahrscheinlich selbst anhören.
    Seit ich den Explorer verwende, kriege ich interessante Internetseiten, von denen ich meine, dass andere die unbedingt auch lesen müssten, nicht mehr verschickt. Mit dem Netscape Communicator ging das ganz einfach.
    Wie geht's?
     
  3. Maccer

    Maccer Gast

    hi

    Also eine "zwischenlösung" wäre: in das mail mit dem Quelltext klicken, dann alles aktivieren (befehl + A) kopieren (Befehlt + C) Simple text öffnen und einfügen (Befehl + V). Dann abspeichern und endung .html hinzufugen und diese Datei dann ins Browserfenster ziehen.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen