1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WYSIWYG-Editor | nix geht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 21. September 2004.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Servus,

    ich baue mir gerade ein Contenido CMS auf (itdtm), leider funktioniert der mit Mac nicht richtig.

    Nur mit Firefox habe habe ich kleien eingeschränke funktionien.

    Hat da jemand erfahrung damit und Tipps wie ich die alle Funktionen bekommen kann?
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    >>Nur mit Firefox habe habe ich kleien eingeschränke funktionien.

    vermutlich verwenden DAS cms, htmlarea3...
    dieses ist das einzige das am mac geht, allerdings da auch nur unter mozilla based browsern.

    ra.ma.
     
  3. baumpaul

    baumpaul New Member

    ;( Das ist leider nicht schön, denn wer will scho auf VPC mit Windows zurückgreifen. Dort funktioniert es so weit ich weiss in allen Browsern...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    was ist so schlecht an firefox?
     
  5. baumpaul

    baumpaul New Member

    An Firefox ist nichts schlecht, ich finde es ist der beste Browser den es gibt. Aber leider bietet er nicht Kann ich nicht den kompletten Editor des Content-Management-Systems nutzen den Confixx anbietet. Z. B. Bilder einfügen etc...
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ok. da brauch ich mir das gar nicht anschauen. :)

    t3 funzt gut. selbst table bauen im RTE geht *ohwunder* reibungslos
     

Diese Seite empfehlen