WYSIWYG for LaTEX?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philoact, 14. Oktober 2003.

  1. philoact

    philoact New Member

    Hi,
    ja, dieses Thema wurde schon behandelt aber wie ich finde nicht ausreichend um meine Fragen gänzlich zu klären ;)

    Also es gibt LaTEX für Mac soviel weiß ich schonmal. Und ich weiß, dass das nicht so wie bei InDesign, QXP oder sonstigen Programmen ist.

    Dennoch meine Frage, da ich brennend an LaTEX interessiert bin: Gibt es eine WYSIWYG Oberfläche für Latex, wie gut ist diese, das heißt kann ich da auch ein bischen layouten und gleichzeitig aber auch den ganzen anderen wissenschftlichen kram machen?

    Für Antworten danke ich jetzt schon.

    philo
     
  2. klaus55

    klaus55 Gast

    Hi,

    versuche es mal mit texshop

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen