X 1.14 an Windows NT Server 4.0

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karlkarl, 25. Juni 2002.

  1. karlkarl

    karlkarl New Member

    Hallo,

    muss mein Powerbook G4 667 hier an ein Netzwerk anschliessen, dass auf einem Windows NT Server 4.0 läuft. Will das über TCP/IP machen, funktioniert allerdings nicht richtig. Problem ist, dass er zwar den Server findet (IP-Adresse wird richtig zugeordnet), aber wenn ich dann Versuche mich anzumelden, sagt er, dass er den Server nicht findet.
    Weiß jemand Rat? Die von Apple behaupten, sie könnten mir nicht helfen und in der Knowledge Base bei Apple ist zu dem Thema auch nichts drin.

    Bin für Hilfe super dankbar!
    Danke,

    Karl
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

  3. karlkarl

    karlkarl New Member

    Danke! Was macht der proggi?
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    es zeigt alle freigegebene server und verzeichnisse in einem windowsnetzwerk, wie ein finderfenster...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen