X.1 auf Walli 300 ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 27. Februar 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    .. ist es möglich (habe gerade ein gutes Angebot bekommen)?
    Das PB hat 192 MB Speicher. Welchen Grafikchip hat das Ding (auf der spec. seite stehen 4 MB Speicher, vom Typ steht da nichts) und wird der von X unterstützt?

    lg iMike, dessen iMac vielleicht bald einen mobilen Bruder bekommt ..
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Infos zu der Ausstattung findest du auf : http://www.apple-history.com/l

    Die Grafikkarte wird in zukunft wohl nicht mehr unterstützt werden, Apple liess ja mal verlauten, dass ältere ATI-Cards nicht mehr unterstützt werden.

    Grüsse
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

    nun ja, sehr informativ ist das ja nicht, immerhin "X" wird unterstützt. Vom Chip, kein Wort. Aber immerhin, es ist keine Monitor Spiegelung, und TV Out gibts auch.

    Hat jemand X auf sowas laufen und kann was über "look & feel" sagen ..

    lg iMike
     

Diese Seite empfehlen