X 10.1 Update noch bei Gravis

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 28. November 2001.

  1. maxx

    maxx New Member

    Hallo,
    bekommt man das 10.1 Update eigentlich noch bei Gravis? Hab' mal gehört das diese Aktion nur im Okt. war. Ach, falls man es da noch kriegen kann, wie ist denn da inzwischen die verfügbarkeit??
    Vielen Dank auch...
     
  2. desELend

    desELend New Member

  3. framemaster

    framemaster New Member

    kommst du aus hamburg?? dann komm vorbei: framemaster@web.de... da das update ja kostenlos ist;-)
     
  4. maxx

    maxx New Member

    Komme leider nicht aus HH, sondern aus Nürnberg...
    aber es hat sich erledigt.
    Mir ist heute ein Applehändler eingefallen, der nur 1 (in Worten ein) Dorf weiter ist als mein Dorf (muss man sich mal vorstellen, auf einem Dorf)... und siehe da, er hat mir das Update einfach gebrannt. Es gibt also doch noch nette Menschen :)
    Werd mich jetzt mal an die installation machen *freu*
    Aber trotzdem Danke
     
  5. desELend

    desELend New Member

    Hersbruck ?
     
  6. maxx

    maxx New Member

    Hääää?
    Hersbruck....
    neee Nürnberg / Boxdorf
    richtung Erlangen (beim Flughafen)
    >> muss weiter X konfigurieren <<
     
  7. desELend

    desELend New Member

    ja sorry war nur so ins blaue geraten
    viel fun mit deinem neuen x
    hab heute auch in meinem briefkasten ein update gefunden
    p.s. geht doch echt gut ab das 10.1´er :)
     
  8. Chance

    Chance New Member

    @framemaster und alle anderen Glücklichen

    ...ihr bekommt alle in Deutschland das update kostenlos!!!

    In Österreich hat man keine chance, ein kostenloses update zu bekommen, im Gegenteil, man wird kräftig zur Kassa gebeten!!!
    Schluuuuuck - ich will auch ein gratis update....
     

Diese Seite empfehlen