X 10.2.2 Guten Morgen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 24. September 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    >> Neue PowerMacs mit MacOS X 10.2.1 6E31 03:25

    Die neuen PowerMacs (Mirrored Drive Door) werden vielen Berichten nach mit der MacOS X Version 10.2.1 Build 6E31 ausgeliefert. Das gerade herausgegebene 10.2-Update gibt als Build-Version 6D52 an, also eine erheblich ältere Version.
    Was genau sich bei der neueren Build-Version verändert hat ist momentan noch nicht bekannt, aber es könnten die ersten Anzeichen für ein 10.2.2-Update sein. Fehler gibt es noch genug in 10.2.1 ...<< MacTech news
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hmm, ich vermute mal, dass es die selbe Version von 10.2.1 ist, allerdings ohne Update.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen