X 10.3 auf iMac G4 installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macianer6, 3. Dezember 2004.

  1. Macianer6

    Macianer6 New Member

    Hallo,
    ich hab da folgendes Problem: möchte gern auf meinem (alten) iMacG4 OS X 10.3.5 installieren. Zur Zeit ist ist noch 10.2.8 und 9.2.2 installiert. Ich nehme die SystemCD's vom neuen iMac G5, nach Aufruf Installationsprogramm erfolgt noch der erforderliche Neustart und die Auswahl der Sprache aber dann ist Ende. Es kommt die Meldung "Die ausgewählte Bundle-Software kann auf diesem Volumen nicht installiert werden" und unten ändert sich der Button in schliessen. Danach hängt sich das gute Stück auf. Kann mir jemand da helfen? oder kann ich auf dem Rechner keine InstallationsCD von einem anderen verwenden?
    Vielen Dank schon mal und schönes Ende an alle

    Gruß Macianer
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    So ist es.
    Die den Rechnern beiliegenden CDs/ DVD sind nur für diese konfiguration bestimmt.
    Anders verhält es sich mit den offiziellen (Kauf)- Versionen bzw. -Upgrades.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Aber die im Handel befindliche, neutrale Version geht.
     
  4. Macianer6

    Macianer6 New Member

    Schade eigentlich, na dann bleibt der alte eben mit 10.2.8

    Trozdem vielen Dank für Eure schnellen Antworten

    Gruß Macianer
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Macziege, liest du eigentlich die Posts, die vor dir stehen?
    Schon bei der Nvu-Frage echote es so eigenartig.
     

Diese Seite empfehlen