X.2.4:Objekt 2 Monitore->Stillstand!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jaguarjan, 6. März 2003.

  1. jaguarjan

    jaguarjan New Member

    Moin Leute!
    Habe folgendes Problem mit OSX 10.2.4 auf meinem Dual 867:
    Ich nutze 2 Monitore (beides CRT, Sony, 19+17 Zoll), GraKa ist GeForce MX.

    Wenn ich ein Objekt oder ein Fenster zwischen beiden Monitoren bewege, so dass es teilweise auf beiden Monitoren zu sehen ist, dann friert der Rechner ein. iTunes läuft zwar noch bis zum Ende des Liedes weiter und ich kann per Tastatur die Lautstärke verändern, mehr ist jedoch nicht drin. Es bleibt also nur noch der Neustart - extrem nervig! Ich habe was von Problemen mit Quartz-Extreme-fähigen Grafikkarten gehört, ist dies ein Problem davon? Nvidia hatte keine Treiberupdates oder sonstige Hilfe parat und bei Apple gibts meines Wissens auch keinen Artikel darüber. Hat jemand ähnliche Probleme und weiss vielleicht Rat?
    Im voraus vieln Dank!
     

Diese Seite empfehlen