X.2.6-System-DVD brennen (Sicherheitskopie)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jasmin, 20. Oktober 2003.

  1. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    Hi!

    Würde meine X.2.6-System-DVD gern duplizieren (für den Fall, dass das Original beschädigt werden sollte), und zwar 100%ig, d.h. das Double soll genauso bootfähig sein etc.

    Geht das ganz einfach mit meinem Toast Titanium 5.2 oder braucht's dafür speziellere Software?

    Gruß
    Jasmin
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    kannst du ganz normal kopieren. cd reicht eigentlich auch, brauchst gar keine dvd...
     
  3. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    Hi!

    Würde meine X.2.6-System-DVD gern duplizieren (für den Fall, dass das Original beschädigt werden sollte), und zwar 100%ig, d.h. das Double soll genauso bootfähig sein etc.

    Geht das ganz einfach mit meinem Toast Titanium 5.2 oder braucht's dafür speziellere Software?

    Gruß
    Jasmin
     
  4. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    kannst du ganz normal kopieren. cd reicht eigentlich auch, brauchst gar keine dvd...
     
  5. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    okydoky, dann werd ich das ma.


    wie soll des gehn? die X.2.6-dvd hat 3,3 GB ... wie solln die auf ne CD passn?
     
  6. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ist dein 10.2.6 eine vollversion oder ein update. ich habe halt nur das update und das ist nie so gross. demnach wirst du wahrscheinlich die vollversion haben...

    wichtig ist, dass du es in toast titanium als volume-kopie brennst. ich kenne mich bei dvd`s nicht aus aber funktioniert sicher gleich wie bei den cd`s. ja nicht mit dem finder kopieren, sonst ist sie nicht bootfähig. also nicht cd rein, daten in einen leeren ordner und daten dann auf eine leere eingelegte dvd-r kopieren sondern mit toast titanium "volume-kopie".

    gruss zack
     
  7. Jasmin

    Jasmin IT-Kritikerin

    klar isses kein update, sondern eben die dvd-vollversion mit x.2.6 und 9.2.2. wenn das update auf ne cd passt, werden sie's kaum auf ner dvd rausbringen. brannte die dvd jetz in toast 5.2 mit modus "dvd"; danke.
     

Diese Seite empfehlen