X.2.8. Nur Ärger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berni, 1. November 2003.

  1. berni

    berni New Member

    Habe auf meinem iMac (800 TFT) vor einigen Wochen 10.2.8. installiert und seitdem viel Ärger mit Programmen gehabt:

    1. Das Schlüsselbund funktioniert nicht mehr und nervte so, dass ich meine Daten weggeschmissen habe. Ein neues lässt sich nicht anlegen.

    2. Safari stürzt schnell ab. Bis dahin nie!

    3. Der Internet Explorer stürzt während des Startens ab.

    4. Quicktime lässt sich ebenfalls nicht mehr öffnen.

    Was kann ich tun?
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    1) denn doktor (festplatten-dienstprogramm) drüberlaufen lassen.

    2) preferencen der einzelnen nicht funktionierenden programmen löschen (apfel + f im finder drücken und dann z.b "quicktime" eingeben und preferencen löschen).

    3) system neu aufspielen (falls du die daten sichern kannst) oder panther kaufen, ist sehr sicher!

    gruss zack
     
  3. joerch

    joerch New Member

    einfach das system neu aufspielen + alle updates machen...
    muss ein fehler im os sein
     

Diese Seite empfehlen