X.2 am 6.Mai?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 10. April 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    Auszug aus einer Mail von Apple:
    On May 6, WWDC 2002 attendees will be the first to explore the
    powerful new capabilities of the next major release of Mac OS X.

    na....?
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    dann wirds ja 6. Mai 2003 bis auch die nicht WWDC 2002 attendees in den Genuss des natürlich kostenpflichtigen Updates kommen werden?
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    bei den macguardians munkelt man sogar von macosx 11.0

    viel spass beim spekulieren :))
     
  4. Kate

    Kate New Member

    ...die wissen nix.

    Mit Major Release ist eben wie bei 10.1, oder wie man auch sagen könnte der 1.0 Version, ein Sprung um EINE Stelle auf die 2 gemeint. In dem Falle also auf 10.2 bzw. auf 2.0 . Interim Releases laufen über die Nachkommastellen, also 1.2 und im Moment 1.3 .

    Die Entwickler werden das was es gibt vorgestellt bekommen, also erste Varianten von 10.2, bzw X 2.0 . Der Macanwender und Endverbraucher darf sich dann nach der Betaphase und nach der von Apple neuerdings implementierten verbesserten Qualitätssicherungstestphase auf ein Release freuen. Also im Herbst.

    Angeblich gibt es ja ein Zwischenrelease, 1.4 ,oder so , das die offenen Enden etwas besser vernäht. Jedenfalls war ein weiteres Bugfixrelease angedacht. Ob es denn dann auch kommt......vielleicht überschneidet sich das dann doch wieder terminlich und es wird in 2.0 mit eingearbeitet.
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    freu :))) hüpf :))) überschlag ....

    wie oft müssen wir noch aufstehen, bis Steve am 6. mai sagt, dass es ab Juni das neue MacOS X geben wird, das meinen Rechner natürlich wiedererwartend langsam und Aqua noch aufgeblasener macht?!?!?!
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    freu :))) hüpf :))) überschlag ....

    wie oft müssen wir noch aufstehen, bis Steve am 6. mai sagt, dass es ab Juni das neue MacOS X geben wird, das meinen Rechner natürlich wiedererwartend langsam und Aqua noch aufgeblasener macht?!?!?!
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    freu :))) hüpf :))) überschlag ....

    wie oft müssen wir noch aufstehen, bis Steve am 6. mai sagt, dass es ab Juni das neue MacOS X geben wird, das meinen Rechner natürlich wiedererwartend langsam und Aqua noch aufgeblasener macht?!?!?!
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werte die Mail mal als inoffizielle Ankündigung,das ein größeres Update um diesen Termin herum für jeden zur Verfügung steht.
    Bei dieser Art ,der Verbreitung,kann man immer noch einen schönen Rückzieher machen,wenn es doch nicht klappt.

    Erinnert ihr Euch noch an die Ankündigung Mitte des Sommers 2001 "10.1 steht im September zur Verfügung".
    Anfang Oktober hatten wir es dann.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Geeeennnaaaaauuuu!

    am 6. Mai wird den Entwicklern 10.2 vorgestellt, diese haben dann Zeit bis zur NewYork-Expo etwas zu programmieren.
    Da sagt Steve dann lässig, die 12 Stunden sind vorbei, im September gibt es 10.2 - für nur noch 49,- Euro Bearbeitungsgebühr.

    Als Harwdare gibt es endlich den iBookG4 und einen komplett neuen PowerBookG4...

    Mehr hat meine Glaskugel nicht verraten...
     
  11. macfriend

    macfriend New Member

    Hallo
    Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Apple Deutschland bei einer Präsentation von OS X gesprochen und der sagte es wird definitiv ein 10.1.4 geben und mit 10.2 wird es wohl eher Juli ....

    Gruß
    macfriend
     

Diese Seite empfehlen