X.2 findet Modem nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ibo, 22. Februar 2003.

1. ibo

ibo New Member

Hallo,
    habe mir gestern Jaguar zu meinem 9er installiert. Funktionierte auch alles prima. Aber: Wenn ich mich ins Internet einwählen möchte, findet er das "Kommunikationsgerät" (nehme an, er meint Modem) nicht. Unter 9 kein Problem, irrsinnigerweise auch nicht unter X.1....
    Habe ein iBook 2 USB 600 - Netzwerkeinstellungen habe ich alle überprüft. Modem ist auch wählbar, aber dann wohl nicht auffindbar.
    Ratlos
    ibo

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Welches Modem ist das denn?

3. iMac2002

iMac2002 New Member

4. ibo

ibo New Member

Hallo,
    habe mir gestern Jaguar zu meinem 9er installiert. Funktionierte auch alles prima. Aber: Wenn ich mich ins Internet einwählen möchte, findet er das "Kommunikationsgerät" (nehme an, er meint Modem) nicht. Unter 9 kein Problem, irrsinnigerweise auch nicht unter X.1....
    Habe ein iBook 2 USB 600 - Netzwerkeinstellungen habe ich alle überprüft. Modem ist auch wählbar, aber dann wohl nicht auffindbar.
    Ratlos
    ibo

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Welches Modem ist das denn?

6. iMac2002

iMac2002 New Member

7. ibo

ibo New Member

Super! DAs war des Rätsels Lösung. Danke. Aber schon erstaunlich, das der Typ von der Hotline (30 min Gespräch) meinte, diesen Fehler habe er noch nicht gehabt. Auf Deinem Link waren aber genau die Symptome beschrieben, die ich hatte und die ich auch dem Hotliner gesagt habe....

Noch eine schöne Woche
    ibo

Diese Seite empfehlen