X.2 shit

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. August 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    AW will sich nicht in der Textverarbeitung öffnen.Abschuß.
    Ok. Text Edit ist ja auch noch da.
    Öffnet sich flink.Ich schreibe meinen Text.Sichere natürlich nicht und will drucken.Propeller ohne Ende.Abschießen und alles neu eingeben?Nöö.
    Also PrintCenter öffnen.
    Kann ja sein.
    PrintCenter - Propeller.Abschuß.

    HP-Utility geöffnet.Testdruck.Sauschnell.Das Blatt schießt mir förmlich entgegen.An der Verbindung Rechner -Drucker liegt es also nicht.

    Was nu?

    Zwei Textprog. die unter x.2 nicht funzen.

    Bin ich ein Einzelfall?
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich habe Apple Works hier nicht. Aber das neue Textedit funktioniert bei mir einwandfrei. Auch Word funktioniert und druckt...

    Würde dies unter Umständen klappen: Statt dass du ausdruckst, speicherst du das Dokument als PDF. Anschliessend öffnest du Preview oder AcrobatR und druckst es so aus. Ist zwar umständlich, aber vielleicht tuts dies zur Not.

    Gruss benz
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist doch ein bischen schräg? Oder.
    Mein Lieblingstextprog. TextEdit funzt nicht.
     
  4. benz

    benz New Member

    Ich benutze einen Laser-Lexmark E322n und einen Tinten-Epson 740. Mit beiden konnte ich aus Textedit drucken.

    ... das darf doch wohl wirklich nie wahr sein, dass es bei einem funktioniert und beim anderen auch. Kannst du den Print Center öffnen oder schmiert das auch sofort ab?

    Gruss benz
     
  5. DOH

    DOH New Member

    Ich kann auch nicht über "Druckprobleme" klagen. Hab diverse Programme getestet (Epson Photo 790)
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    tach..
    hmm. komisch das...
    ich hab mit AW und textedit keinerlei probleme und mein drucker HP DJ970cxi funzt auch wunderbar...
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So.Bin wieder zurück.
    Habe das Problem gelöst.
    Habe einen Neustart gemacht.Ich hatte die Kiste seit Sonnabend durchlaufen.
    AW jetzt ohne Probleme.
    Mein Eindruck,das drucken ist schneller geworden.

    Nebenbei der Neustart hat sage und schreibe 3 min gedauert.
    Irgendwat ist bei mir nicht sauber installiert.
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hast Du Jaguar komplett neu installiert oder über 10.1.x installiert? Letztere Variante ist absolut ungesund!
     

Diese Seite empfehlen