X auf G4 450 Dual

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 12. April 2001.

  1. charly68

    charly68 Gast

    hallo

    hat einer von eucht x auf einen g4 450 dual mac installiert?? (möchte gerne x zulegen) hab mir soeben so einen mac gekauft und möchte gerne wissen wie x auf dual ist. geschwindigkeit usw.
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    hi charly

    ja geht gut.... viel speicher ist angebracht...
    geschwindigkeit ist ok....

    ra.ma.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    hab erst 128 mb ram aber nächste woche kommen nochmals 128 mb ram rein, fürs erste sollte es reichen.bei der beta hatte ich auch 256 mb ram und es ging gut ab. oder??

    charly
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    hatte noch nie 256 in meinem mac... ;-)

    aber wird schon laufen...

    ra.ma.
     
  5. zeko

    zeko New Member

    da kann man endlich mal sehen, wie 2 prozessoren arbeiten.
    es ist mir aufgefallen, dass im OmniWeb grössere Bilder einmal von oben und einmal von der mitte aus geladen werden.

    ich denke das ist ein zeichen, das beide angesprochen werden und arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen