X-Firewall: nach Hause telefonieren verhindern?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 15. Januar 2007.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen Leute,

    ein Frage, ist es möglich, mit der in X integrierten Firewall das sogenannte "nach Hause telefinieren" von Progis zu unterbinden, oder geht das nur mit Little Snitch!?

    Und wenn bei L. Snitch, wie müssen da die Einstellungen vorgenommen werden!?

    Danke im voraus!
    Grüße Chance
     
  2. trossen

    trossen New Member

    Schade, das dass keiner beantwortet hat weil. Es interessiert mich auch brennend.
    Es soll wohl über die ipfw also über die integrierte Firewall gehen, aber das ist ehr was für freaks.

    also Leute gibt es denn wirklich nur L. Snitch????
    Ich bin auch gerne Herr der ausgehenden Verbindungen

    Gruß an alle
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Geht nur mit Little Snitch. Die in Mac OS X integrierte Firewall kontrolliert nur die Verbindungen, die aus dem Internet kommen.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    … in Leopard auch anders rum :)
     

Diese Seite empfehlen