X in Plüsch.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 17. Juli 2002.

  1. Kate

    Kate New Member

    ..ist so putzig. Hab's eben bestellt. Ich muss bescheuert sein. Hab jetzt seit Rhapsody, Public Beta etc. alle X Systeme gekauft. Ich bin ein hoffnungsloser Fall.

    Ich spiele mit dem Gedanken mich einweisen zu lassen, wen hat es auch erwischt und kommt mit?

    Peter nicht, der ist noch jetzt echauffiert über den Abzockpreis. ;-)))
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    mach dir nix drauß kate ist normal. hab auch alles gekauft. JAWOHL nicht gesaugt !!!

    was stellen wir so in der rappel-klinik an?? itunes-visuell für alle :) *lol*

    mir dir komme ich doch gerne mit :)
    x'en bis der arzt kommt
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    kannst uns ja dann mal berichten wie es sich so anfühlt, also os X.2 und das plüsch :)
     
  4. Kate

    Kate New Member

    Die Kosten, jaja, ich brauche bald einen Scheich der um mich freit wenn's so weiter geht, einen .Mac Account brauche ich ja auch...und schon wieder $100 wech, seufz.

    :-O
     
  5. Kate

    Kate New Member

    Plüschig natürlich!

    Ich schätze ich muss den Jaguar aber auch etwas rasieren, das GUI hacken meine ich, mir gefällt's in Aqua eben nicht....
     
  6. cpp

    cpp programmierKnecht

    lass das mal nicht den WWF hören :)
    Aber ohne tuning ist wohl jedes system langweilig oder habe ich nur zuviel freizeit?
     
  7. Kate

    Kate New Member

    GUI an den guten Geschmack anpassen ist doch nur ok. Dafür opfere ich schon mal Zeit, ich laufe ja auch selber nicht wie ein Penner herum, oder wie eine Plastikpuppe (Aqua).

    Bischen Stil muss sein. Aqua ist so ami-mässig, ahem, DEN Geschmack hatte ich einfach nie, sorry.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar bin ich dabei. Für Apple ist mir nichts zu teuer ;-)
    Und was ich von Jaguar gesehen habe, rechtfertigt den Preis doch locker (allein das "Jaguar"-X, hehehe).

    Aber warum 100$ für dot.mac?
    Wer jetzt einsteigt wie ich zahlt irgendwas mit 49$ (Anfixpreis :)
     
  9. xena2

    xena2 New Member

    Und Bestellt . Ist der Hund verreckt kommt es auf die Katze auch nicht mehr an . Ich hoffe es lohnt sich .
    Xenja
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    ich hoffe nur das da auch jede menge platz für ne homepage ist. hab da ein monsterteil vor. da reichen 10 mb nicht :-((
    aber sonst die 49$ oder 75 ¬ werde ich auch noch haben. ach je ich liebe den kleinen steve *gg*
     
  11. Kate

    Kate New Member

    ...ja doch. Ich weiss, wie bei den Drogendealern, erst umsonst, dann $49 im ersten Jahr, danach $100 und 2004 wird es dann $160 kosten....die iTools dann werden einem auch noch das Toilettenpapier nachtragen, mit dem iBook auf Toilette, das werden dann tolle OnLine Stories! ;-)
     
  12. Kate

    Kate New Member

    ....sicher doch, 100MB sollten doch reichen. Die Infos über .MAC sind schon online, liest sich interessant, aber, naja, mal gucken......
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    2005 unter Wasser - vergiss das nicht! :))
     
  14. Kate

    Kate New Member

    hihi! Gute Idee!

    p.s. meine IXUS 300 ist bestellt! Bin dann im Club.;-)
     
  15. Rocko2

    Rocko2 New Member

    gibts die denn auch im jaguar-look, die IXUS?
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    reservier bitte für mich mit, komm gleich nach, sobald ich diese verdammte kreditkarte gefunden habe... *grummel*
    dabei hatte ich sie heute schon in gebrauch...baahh

    ra.ma.
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    ich glaube das werden ja immer mehr. da muss man ja bald um in die rappel-klinik zukommen noch drauf zahlen. ich zahle freiwillig haha 100 ¬ !! pro jahr , später dann pro monat. na und .. das rentnerleben kann so schön sein *lol*
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    hab die blöde kreditkarte nich gefunden...
    mitkommen tu ich trotzdem, hab die 165 dollar einfach in die vorgesehen banknotenschlitzes meines g4s gesteckt..

    *kofferpackundtaxiruf*

    ra.ma.
     
  19. Kate

    Kate New Member

    ich's nie in den WWF. ;-)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kate, ich habe für die Ixus 300 ein Unterwassergehäuse. Leihe ich dir gern für ein paar Korallenfotos :))
     

Diese Seite empfehlen