X installieren ????(reiner classicuser)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flexon, 16. November 2002.

  1. flexon

    flexon New Member

    Hallo
    endlich bin ich soweit, hab mir Jaguar zugelegt und will es aber erst einmal testen. Vor allem hab ich ein paar fragen, ist sicher schon oft durchgekaut worden. Wenn einer einen link mit ner anleitung hat, wär auch gut.

    So,

    Ich hab drei Partitionen, eine kleine mit OS 9.2.2 drauf, eine grosse für dv und noch eine mittlere für dateien aller anderer arten.

    Os X soll man ja auf eine andere Partition als das classic legen. Um alles nochmals zu partitionieren müsste ich aber alles löschen, oder?
    Ich würd X nun einfach auf die mittlere Platte installieren, wo aber recht viele classicdateien rumliegen. Kann man das machen oder gibts da grössere Probleme. Und generell, gibt es von der performance her irgendwelche einbussen wenn man beide Systeme drauf hat ?

    Das wär's mal.
    Gruss felix
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi,
    ... kopiere die daten von der "mittleren" auf die grosse,
    diese dann "plattmachen" und X draufspielen.

    habe ich vor ein paar tagen auf`m dual450er gemacht.
    alles kein thema.
     

Diese Seite empfehlen