X-Mail-Anhänge und DOSenempfang !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 7. Dezember 2001.

  1. timmra

    timmra New Member

    s zu öffnen!? Hat hier jemand ähnliche Erfahrung und 'ne Lösung parat ??
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm.habe diese Woche ne iCard zu meiner Tochter ins SAP-Headquartier geschickt,worauf sie mir zurückschrieb das sich nur ein Microsofoft photo editor zeigte,aber nicht das übliche Bild.Wir hatten die Vermutung,das der Virenbeauftragte von SAP irgendeinen Virenschutz aktiviert hatte,der dann das Bild nicht zuließ.

    Aber nach deinem Posting muß man wohl anders Denken.

    gruß
     
  3. benz

    benz New Member

    Dieses Problem ist bei mir auch aufgetreten. Es handelte sich dabei um Word- und Grafikdateien... (Mac OS 10.1.1, Mail 1.1)

    Email mit Anhang verschicke ich nur noch mit "Outlook" unter der Classic-Umgebung. :-/

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen