X ohne 9.1-CD installieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Maike, 13. Juni 2001.

  1. Maike

    Maike New Member

    Bei eBay gibts MacOS X-CDs ohne 9.1. Da ich 9.04 zuhause habe, stellt sich mir die Frage, ob sich MacOS X und Classic auch so installieren lassen. Danke. Maike.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, denn Classic setzt 9.1 voraus. Aber bei Apple gibts das Update auf 9.1 frei zum saugen (70MB) oder für 39,-DM auf CD.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    du brauchst aber 9.1 um es unter x als classic laufen zu lassen. das update 9.1 kannst du bei apple saugen, sind aber 70 mb.

    was soll denn das x bei ebay kosten. im laden wird mit x auch 9.1 verkauft, von daher kaust du ein unvollständiges produkt.

    ich habe in der mw x ( mit 9.1) für 275 dm gesehen. pass auf was du da machst.

    gruss rené
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Muß nicht unvollständig sein, hab bei Ebay auch schon das OS X up-to-date gesehen, wie es Gravis den Maschinen zur Zeit beilegt, das ist einfach nur ein OS-X-CD mit kleinen Umkarton.

    Gruß Patrick
     
  5. mats

    mats New Member

    Vielleicht verkaufen die noch die Lagerbestände der PublicBeta ;-)
     

Diese Seite empfehlen