x-plane 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schuster, 9. April 2003.

  1. schuster

    schuster New Member

    habe die beta heruntergeladen auf mein powerbook. kann sie jedoch nicht laufenlassen. kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    gibt er denn irgendeine Fehlermeldung aus? Bei mir konnte ich sie ohne Probs ausprobieren.

    Allerdings, wenn Du unter OS 9 fliegen willst, musst Du Dich noch eine Weile gedulden, denn es gibt noch keine Beta fürs 9ner System...
     
  3. schuster

    schuster New Member

    ich muss aber nur die datei runterladen und dann das programm öffnen oder mache ich was falsch. es kostet alles nichts, oder fehlt mir noch eine datei?
     
  4. Kafi

    Kafi New Member

    nein theoretisch brauchst Du nur die Dateien, die in dem Stuffit-archive (ich glaube, so 96 oder 97 megabyte, entpackt 140 MB) enthalten sind. Du kannst dann zwar nur für 6 minuten das Flugzeug konventionell steuern, für länger brauchst du die X-Plane 7 CD. Aber letztendlich ist das ja dann quasi nur ne Demo.

    Du solltest nur als Sprache nicht German wählen, am besten bei Englisch belassen, ansonsten gabs bei mir immer ne Fehlermeldung mit einem (kontrollierten) Programmabsturz
     
  5. BIGapple

    BIGapple Gast

    hatte ich auch herausgefunden, dass die deutsche-Sprachauswahl den Fehler herausruft!
    Habe mal ne andere Frgae. Hatte im 6er geschaft im Volbildmodus zu fliegen. Weiß nicht mehr wie ich diese einstellung gemacht habe. Weiß jemand wie ich den Flugsimulator im Vollbildmodus starte, bzw. grafikeinstellungen vornehmen kann?
    Geht das auch in der 7er?
    Björn
     

Diese Seite empfehlen