x-plane 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clodwig, 15. März 2005.

  1. clodwig

    clodwig New Member

    tagchen,
    kennt eigentlich schon jemand x-plane version 8.
    lohnt sich das upgraden?
    braucht man dann wieder eine worldscenery?
    schafft mein minimac das überhaupt?
    fragen über fragen.....
    wer kann mir einen tip geben?
    c
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    x-plane 8 ist ganz gut. ob es viel besser als die 7.6er version ist kann ich nicht genau sagen, da ich in letzter zeit fast gar nicht mehr simme.
    auf dem mac mini wird es sicherlich laufen, wenn du die rendering optionen auf normal bis minimal stellst. sieht dann eben nicht mehr so dolle aus. ich denke, dass du mit der 7er version vielleicht besser bedient bist. die 6.7er version sollte recht gut auf dem macmini laufen und ist bestimmt günstig über ebay zu bekommen.
     
  3. clodwig

    clodwig New Member

    merci,
    ich hab version 7.67 und bin damit eigentlich sehr froh.
    hätte nur upgegradet, falls v8 wesentlich besser ist.
    du klingst so, als ob nicht wirklich...
    danke für den tip
    c
     
  4. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    Ganz nett ist die neue 3d-cockpit Ansicht.
    Die funktioniert nur noch nicht bei jedem Flugzeug.
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    7er zu 8er version ist nicht der mega sprung. kannst dir ja mal die 8er saugen und testen. ohne cd wird eben nach 6 minuten der joystick deaktiviert.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    A propos CD: XP8 kommt ja nun auf DVD, muss die auch beim Programmstart immer im Laufwerk sein?

    Grüße, Maximilian
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    müsste schon; aber es gibt ja auch diverse .dmg dateien, die tun es auch.
     

Diese Seite empfehlen