X-Plane 8

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von chicco100, 4. Dezember 2007.

  1. chicco100

    chicco100 New Member

    Hallo
    Habe einen neuen Mac ( bislang immer nur Windows)
    Jetzt habe ich mir xPlane 8 gekauft.
    Wenn ich fliege sehe ich aber keine Grafik ( Häuser etc ) so wie beim Flihgt Simulator ich starte und sehe immer nur die Bahn und dann wiese o.ä

    Muss ich noch was dazu installieren ??
    Danke für die Hilfe
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, da ist eigentlich alles dabei. Grundsätzlich ist X-Plane hinsichtlich eines realistischen Flugverhaltens optimiert auf Kosten der "hübschen" Landschaft.
    Es gibt aber durchaus auch Häuser und andere Objekte zu sehen. Wenn Du z.B. nach Teterboro (KTEB) gehst, müsstest Du einige sehen können. In den Einstellungen kann man auch den Detaillierungsgrad der Umgebung anpassen, vielleicht sind da bei Dir besonders niedrige Werte eingestellt?
    Aber erwarte Dir trotzdem nicht zu viel, optisch gibt X-Plane einfach deutlich weniger her als der MS Flight Simulator.
    Es gibt im Internet aber reichlich Szenerien und Flugzeuge für X-Plane (viele davon kostenlos), mit denen sich noch einiges herausholen läßt!
    Ein guter Ausgangspunkt für die Suche ist X-Plane.org, da kannst Du Dir die halbe Festplatte vollsaugen...

    Übrigens gibt es seit ein paar Tagen bei http://www.x-plane.com eine Beta-Version von X-Plane 9 zum Download (1 Gbyte, ich hoffe, Du hast eine Flatrate!), das sieht schon deutlich hübscher aus, setzt aber auch einen aktuellen Rechner mit schneller Grafikkarte voraus.

    Happy landings,
    Maximilian
     
  3. chicco100

    chicco100 New Member

    dankeschön für die antwort
     

Diese Seite empfehlen