X-Plane Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yvolution, 17. Februar 2003.

1. yvolution

yvolution New Member

Hallo Forum

Habe hier gerade X-Plane anwerfen wollen, da kam die Meldung:
    "The application "(null)" could not be launched because of a shared library error: "&<X-Plane><X-Plane><InputSprocketLib><>"

Weis jemand Rat wie ich das Prog zum laufen bringe?

Ach ja: G4 1Ghz, 1Gb RAM, Apple 17" Screen

Man dankt!!!

2. yvolution

yvolution New Member

Und hopp!

Na kommt schon! Keine Ahnung?

3. kobayjashi

kobayjashi New Member

Hi,
    probier es mal mit deinem Problem hier.

http://www.x-plane.de

super X-Plane Forum , lauter nette X-Plane verrückte dort,schnelle Hilfe garantiert.

beste grüße
    Kobayjashi

4. petervogel

petervogel Active Member

>>"&<X-Plane><X-Plane><InputSprocketLib><<

wie die meldung schon sagt: die input sprocket lib (library) kann nicht gefunden werden. die input sprockets sind dafür da, dass der rechner solche dinge wie joysticks, gamepads, lenkräder, etc. erkennt.
    programme wie x-plane brauchen diese sprockets und starten dann eben nicht, wenn sie nicht vorhanden sind.
    suche mal mit sherlock auf deiner startplatte nach -sprocket-. es müssten 4 oder 5 verschiedene erweiterungen aufgelistet werden.
    falls nicht: auf apple seite gehen und downloaden.
    peter

5. yvolution

yvolution New Member

Danke schon mal!

Heisst das ich sollte einen Joystick anschliessen um X-Plane zu starten oder wie?
    Habe hier einen Draw, Input, Net und Soundsprocket gefunden beim suchen.
    Was kann ich jetzt tun?
    Hab da keine Ahnung!!!

6. petervogel

petervogel Active Member

ne, x-plane geht auch ohne joystick; macht allerdings keinen spass ohne, weil man einfach das gefühl nicht hat, wenn man auf der tastatur und mit der maus rummacht.
    was für ein system hast du denn? du scheinst nämlich alle sprockets zu haben.
    peter

7. yvolution

yvolution New Member

10.2.4

Habe jetzt eine Updatedatei geholt und von da aus kann ichs starten. Komisch aber easy!

Danke!!!

Diese Seite empfehlen