1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

x-plane

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clodwig, 27. Mai 2005.

  1. clodwig

    clodwig New Member

    hallo menschen,
    vor nicht allzulanger zeit hat mir ein sympatischer x-planer
    in diesem forum
    einen link für einen wunderschönen airbus von "air berlin"
    geposted.
    leider ist er mir bei einer backup aktion abhanden gekommen.
    googlen bringt mich nicht weiter und der thread scheint auch gelöscht, jedenfalls hätte ich dieses tolle
    flugzeug gerne wieder, vielleicht geht es ja auf dem wege.
    für einen kleinen link wäre ich sehr dankbar
    c
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    bei x-plane.org schon geguckt?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da hoffe ich doch mal, dass ich gemeint bin :cool:

    Die Antwort mit x-plane.org hast Du ja bereits bekommen, der direkte Link wäre dieser hier:

    http://www.stratmann-web.net/xplane/aircraft.html

    Happy landings, Maximilian
     
  4. clodwig

    clodwig New Member

    genau,
    maximilian, du warst das,
    10000 dank das ist genau der link, den ich gemeint hab.
    beste grüße
    c
     
  5. MacLake

    MacLake New Member

    äääh - ich seh' nur Boeings…
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Bei Air Berlin wirst Du auch im wahren Leben nichts anderes als Boeings sehen. (Ein paar Fokker 100s haben sie noch, aber die gehören eigentlich Germania).

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen