X Press Darstellung der Schriften

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 22. Januar 2004.

1. tom7894

tom7894 New Member

Ich habe XPress 5.01 unter 10.3.2 installiert. Dazu Suitcase 10.2.2. Die benötigten Schriften sind in Suitcase aktiviert.

Trotzdem sehen auf den XPress-Seiten die Schriften alle kaputt aus - so grob und zerrissen.

Ich denke, ich mache irgendwas falsch, oder es gibt irgendwas bei der Installation, das ich beachten muss.

Auch wenn ich die Schriften in die Panther-Schriftverwaltung lade, wird es nicht besser.

Ich möchte weder auf XPress 6 noch auf das neueste Suitcase updaten.

Gibt es trotzdem eine Lösung?

2. RaMa

RaMa New Member

hi tom

installier in der classic atm light.. das glättet die schriften...

das update auf 6 lohnt sich aber...:)

g.
    ra.ma.

3. tom7894

tom7894 New Member

Danke! Ist ATM light sinnvoller als die Kaufversion 4.6.1, die hätte ich auch?

Ich will eigentlich nix mehr von XPress wissen, aber es gibt noch ein paar Trümmer bei uns, die damit gemacht werden ... Und bei den Druckereien musst ja froh sein, wenn sie schon ein 4er haben :)

4. RaMa

RaMa New Member

ne, ATM deluxe spießt sich mit suitcase...
    2 schriftverwaltungen auf einem rechne...
    die atm light ist ja freeware und ist nur
    dazuda um die schriften zu glätten...

>>wenn sie schon ein 4er haben
    *grummel* ja, jeden tag hör ichs "wir haben nur qxp4"... das alte teil hab ich schon lange gemüllt...

5. tom7894

tom7894 New Member

Danke RaMa, funktioniert tadellos. Jetzt könnte ich natürlich probieren, statt Suitcase die Panther-Schriftverwaltung zu nehmen, aber das heb ich mir für einen andern Tag auf ...

6. tom7894

tom7894 New Member

Ich habe XPress 5.01 unter 10.3.2 installiert. Dazu Suitcase 10.2.2. Die benötigten Schriften sind in Suitcase aktiviert.

Trotzdem sehen auf den XPress-Seiten die Schriften alle kaputt aus - so grob und zerrissen.

Ich denke, ich mache irgendwas falsch, oder es gibt irgendwas bei der Installation, das ich beachten muss.

Auch wenn ich die Schriften in die Panther-Schriftverwaltung lade, wird es nicht besser.

Ich möchte weder auf XPress 6 noch auf das neueste Suitcase updaten.

Gibt es trotzdem eine Lösung?

7. RaMa

RaMa New Member

hi tom

installier in der classic atm light.. das glättet die schriften...

das update auf 6 lohnt sich aber...:)

g.
    ra.ma.

8. tom7894

tom7894 New Member

Danke! Ist ATM light sinnvoller als die Kaufversion 4.6.1, die hätte ich auch?

Ich will eigentlich nix mehr von XPress wissen, aber es gibt noch ein paar Trümmer bei uns, die damit gemacht werden ... Und bei den Druckereien musst ja froh sein, wenn sie schon ein 4er haben :)

9. RaMa

RaMa New Member

ne, ATM deluxe spießt sich mit suitcase...
    2 schriftverwaltungen auf einem rechne...
    die atm light ist ja freeware und ist nur
    dazuda um die schriften zu glätten...

>>wenn sie schon ein 4er haben
    *grummel* ja, jeden tag hör ichs "wir haben nur qxp4"... das alte teil hab ich schon lange gemüllt...

10. tom7894

tom7894 New Member

Danke RaMa, funktioniert tadellos. Jetzt könnte ich natürlich probieren, statt Suitcase die Panther-Schriftverwaltung zu nehmen, aber das heb ich mir für einen andern Tag auf ...

Diese Seite empfehlen